In Syrien sind das Freiheitskämpfer, in Pakistan werden diese Leute mit Drohnen gejagt.
Der Feind meines Feindes....
Bei einem US-Drohnenangriff sind in Pakistan mindestens acht Taliban getötet worden. Die amerikanischen Streitkräfte hatten mehrere Raketen auf zwei Anlagen der radikalislamischen Aufständischen gefeuert. Unter den Toten soll ein bekannter Terrorist sein.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-876005.html
In Syrien sind das Freiheitskämpfer, in Pakistan werden diese Leute mit Drohnen gejagt.
Der Feind meines Feindes....
Liebe Spon Redakteure,
Drohnen töten nicht von alleine sondern es ist das US Militär, bzw. Friedensnobelpreisträger (sic!) Obama, bitte schreibt doch nicht mehr so einen Blödsinn.
Daneben ist es sicher nicht zuviel verlangt in Zusammenhang mit solchen Artikeln auf die Völkerrechtswidrigkeit dieser menschenverachtenden Praxis hinzuweisen.
Amerika und jeder Unterstützer solcher Tötungen hat jegliches Recht verloren von Rechtsstaatlichkeit und Völkerrecht zu sprechen.
Und Bauern und Hirten kann man offensichtlich leichter umbringen.
Mit AlQaida und Taliban scheint dies schwieriger zu sein, deshalb versucht man diese durch punktuelle Unterstützung zum Partner zu machen.
Gleichzeitig sichert man damit die zukünftigen exorbitanten Profite des militärisch-industriellen Komplexes ab.
Ich habe mich stets für die Internationale Ächtung der ABCD-Waffen eingesetzt.
Die USA sind die einzige Nation die diese sämtlichst zur Tötung von Zivilisten eingesetzt haben und dies gehört international angeklagt und nicht durch einen Friedensnobelpreis für Herrn Obama belohnt!