Wieder ein Artikel mit 0 Erkenntnisgewinn. Keine dieser Apps ist neu oder so wahnsinnig aufregend, dass man sie unbedingt bräuchte. Ein besonderes Kriterium für die Auswahl scheint es auch nicht zu geben.
SPIEGEL ONLINEEin kontemplatives 3-D-Puzzle, ein schnelles Geschicklichkeitsspiel, ein praktischer Bewegungsmelder, ein gnadenloser Fortschrittsmesser und ein umfassender Cloud-Speicherdienst: Wir stellen fünf Apps für Android vor, die wir selbst gerne nutzen.
http://www.spiegel.de/netzwelt/apps/...-a-866144.html
Wieder ein Artikel mit 0 Erkenntnisgewinn. Keine dieser Apps ist neu oder so wahnsinnig aufregend, dass man sie unbedingt bräuchte. Ein besonderes Kriterium für die Auswahl scheint es auch nicht zu geben.
...zu "Glympse" wäre Waze. ( http://world.waze.com/ )
Auf den ersten Blick eine Navi-Lösung. Die App hat aber vielfältige Social Media-Komponenten. So kann man ebenfalls einen Treffpunkt ausmachen oder sogar Trampen (Pick-me-up-Funktion).
Meiner Meinung nach auf jeden Fall eine Erwähnung wert.
Derzeit in befristeter Gratis-Aktion, nicht verpassen!
Strategie- und Zeitmanagementspiel ‚Island Tribe‘ (iPhone + iPad)
Direkt-Übersetzung mit vokaler Spracherkennung und Sprachausgabe ‚iTranslate Voice Instantly‘ - 30 Sprachen!
Let’s rock together ‚Rockmate‘ (iPad, Retina)
Den Wind manipulieren, Lemmings-Klon ‚Spirits‘
Links, Beschreibungen und Videos:
Rossau | Über iPhone, iPad & iPod touch
Passend zum Thema gibt es gerade wieder ein Humble Bundle für Android (und Windows, Mac, Linux). Zahl was du willst, ohne Kopierschutz und für alle Systeme gibt's:
-Superbrothers: Sword & Sorcery EP
-Splice
-Eufloria
-Waking Mars
-Crayon Physics Deluxe
Wer mehr als den Durchschnitt bezahlt bekommt Machinarium dazu.
Interessant wie wenig hier geschrieben wird. Ich glaube die meisten Android-Nutzer schwirren momentan in den Apple-Threads rum und diskutieren viel lieber da.
... praktisch nichts für erwachsene Menschen dabei. Android wie es leibt und lebt ...
apps welche junge Erwachsene nutzen können für mich the best ist ''flirtbird''....sollte man immer für den fall der fälle auf dem handy haben