Forum

Angespielt: Mit "Jet Set Radio"-Rollerblades in die Vergangenheit

SegaDie Steuerung ist hakelig, treibt Carsten Görig manchmal in den Wahnsinn. Und doch kann Neuauflage von "Jet Set Radio" ihn begeistern. Weil sie ganz eigen ist, ihren ganz besonderen Soundtrack mitbringt und sich einfach von der Masse der Konsolenspiele abhebt.

http://www.spiegel.de/netzwelt/games...-a-857553.html

Sicher nicht für jeden...

...aber immer noch ein Juwel für Fans. Könnte mich jetzt stundenlang darüber auslassen in wievielen Bereichen das Spiel einzigartig ist und für eine Zeit steht in der Sega uns immer wieder mit innovativen, kreativen Titeln versorgt hat. Ich möchte auch lieber nochmal den Soundtrack loben, kostet auf ebay knapp einen Fünfer und ist jeden Cent wert. Danke für den Artikel ^^

Andere Sichtweise

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Die Steuerung ist hakelig, treibt <i>Carsten Görig</i> manchmal in den Wahnsinn. Und doch kann Neuauflage von "Jet Set Radio" ihn begeistern. Weil sie ganz eigen ist, ihren ganz besonderen Soundtrack mitbringt und sich einfach von der Masse der Konsolenspiele abhebt.

Angespielt: Jet Set Radio von Sega - SPIEGEL ONLINE
    Meiner Meinung nach gehören solche (Kurz-)Rezensionen ins Kultur-Ressort, und nicht in die Netzwelt.