Forum

Angespielt: Eine Stunde mit "Gauge"

The Game AtelierMinimalismus und Wahnsinn: Statt eines Protagonisten gibt es nur einen Strich, und gewinnen kann man auch nicht. "Gauge" besticht aber durch sein Design und eine geniale Idee. Der Reiz liegt darin, bei jedem Mal besser zu werden.

http://www.spiegel.de/netzwelt/games...843065,00.html

Muss das sein ?

Es gibt im Web Tonnen von freien Spielen. Viele davon sind kreativ und unterhaltsam. Also warum muss mir hier ein Spiel vorgestellt werden, welches ich dann nicht spielen kann, weil man dazu diese Apple Dongle braucht - ein System, welches dem Besitzer die Kontrolle über das Gerät, seine Software und seine persönlichen Daten nimmt ???

Statt dessen sollten Sie lieber nach Spielen suchen, die kostenlos und von jedermann z.B. auf dem PC gespielt werden können. Aber vielleicht gibt's ja Geld von Apple für diese Art von Werbung ?

Unsinn

Zitat von quark@mailinator.com Beitrag anzeigen
    Es gibt im Web Tonnen von freien Spielen. Viele davon sind kreativ und unterhaltsam. Also warum muss mir hier ein Spiel vorgestellt werden, welches ich dann nicht spielen kann, weil man dazu diese Apple Dongle braucht - ein System, welches dem Besitzer die Kontrolle über das Gerät, seine Software und seine persönlichen Daten nimmt ???

Statt dessen sollten Sie lieber nach Spielen suchen, die kostenlos und von jedermann z.B. auf dem PC gespielt werden können. Aber vielleicht gibt's ja Geld von Apple für diese Art von Werbung ?
    Als Alternative steht ja noch Android Dongle zur Verfügung. Das System macht es doch genau so,wenn nicht gar noch schlimmer ;-).

Und Geld gibt es von Google etc. sicher auch.

Apps in Aktion

Ein paar hochqualitative iOS-Spiele und Apps, die normalerweise Geld kosten und nur vorübergehend (!) in Gratis-Aktion sind:

Episches Space-Abenteuer ‚Gene Effect‘ (Universal-App)

2D-Offroad-Simulator ‘Alpine Crawler Wild’

Geschicklichkeitsspiel, charmanter Platformer im Retrostil ‘Spellsword’ (Universal-App, Retina)

Alles-Abspieler ‘GPlayer’ (Universal-App)

Kultspiel ‘Angry Birds Seasons’ (iPhone + iPad)

Geschicklichkeits-Strategiespiel, Simulation ‘Lead Wars’ (Universal-App, Retina)

Schlagzeugcomputer ‘Molten Drum Machine’ (iPad)

Nicht lange zögern, die Preise können jederzeit wieder hochschnellen!

Quelle (und weitere Details, Links und Videos zu den angeführten Apps): Blog „Rossau“ über iPhone, iPad und iPod touch.

Rossau | Über iPhone, iPad & iPod touch

Toll vorsortiert. Alle Apps ohne Werbung, ohne Zusatz-Einkäufe innerhalb des Spiels, ohne Werbebanner, keine Lite- oder „immer gratis“-Apps, alles uneingeschränkte Vollversionen.

...

Zitat von cc1958 Beitrag anzeigen
    Als Alternative steht ja noch Android Dongle zur Verfügung. Das System macht es doch genau so,wenn nicht gar noch schlimmer ;-).

Und Geld gibt es von Google etc. sicher auch.
    Wissen sie beide eigentlich, was ein Dongle überhaupt ist?!