@stfns: Simcity 2000 -> mindestens 10-20 Mio Einwohner (die Stadt bestand eigentlich nur noch aus Arkologien ;)), paar hundert Milliarden Buget. Ist nicht soooo schwer. Ohne Cheats natürlich. Einfach nicht als aller erstes ne Ubahn bauen. Achso: Ich war damals 12.
Zum Artikel: Bin gespannt. 1 Stunden Demo wirds ja geben, sollte man sich anschauen. Testberichte würde ich aber dann eher auf Gamestar suchen (Grafik sieht für micht jetzt nicht SO legendär aus... nicht schlecht, aber hm... bin mal gespannt: Das Game ist ja mal für richtige PCs und nicht für diesen Konsolenmüll ausgelegt - bin mal gespannt, ob es endlich ein Game gibt, was die Ressourcen meines PCs so richtig auslastet ;) ).
Onlinezwang - ach EA sollte mal von Ubisoft lernen... da haben sich die Leute nach dem Frust mit den Servern oft die Reloaded Version gehohlt. War bei AssasinsCreed 2 und Anno 2070 so. Ich werds mir, mangels DSL-Anschluss, nicht kaufen.
Kreisverkehr: Man kann auf den Fotos ja schon so einen Megastau erkennen - ein Kreisverkehr verhindert, dass man die halbe Innenstadt platt machen muss ;)
(funktioniert aber nur richtig gut in der französischen Version ;))
Antworten / Zitieren