Forum: Blogs
Angeschlagener Internetkonzern: Yahoo verkauft Alibaba-Anteile für 7,1 Milliarden Dol
REUTERSDie Beteiligung an Alibaba gilt als Schatz von Yahoo - nun verkauft das angeschlagene Internetunternehmen die Hälfte davon: Der US-Konzern bekommt dafür 7,1 Milliarden Dollar von der chinesischen Internethandelsplattform. Das Geld soll an die Yahoo-Aktionäre fließen.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...834108,00.html
- #1 21.05.2012 07:08 von
- #2 21.05.2012 07:34 von
Freigegeben
zum Ausschlachten wird diese Firma von den kommenden Rettern. Ein paar Middelhoffs. Die werden Millionen Profit herausziehen. Der Laden Yahoo wird nicht mehr flott. Die Firma steht für das Web 1.0.
- #3 21.05.2012 10:25 von
Ich habe gerade folgendes gemacht: Ich habe Yahoo! Deutschland und Google eingegeben.
Es braucht keine 3 Sekunden um zu wissen, welche Seite man lieber anschaut.
Es kann jeder selber überprüfen. Diese Werbungsüberladene Yahoo-Startseite ist einfach wiederlich. Das dieser Umstand den Yahoo-Machern nicht auffällt ist mir ein Rätsel.
In Gottes Namen: Kopiert einfach Google!
Und wenn ihr ne gute Kopie habt, dann schraubt an Extras. - #4 21.05.2012 17:39 von
Das können die US-Boys auch nicht?
Bislang waren sie ja im Windmaschinen-Blasen super. Statt was zu erzeugen/erstellen/erdenken, "produzierten" sie aus nichts viele Dollar (na ja, verglichen mit dem Dolar-Wert = bedrucktes Papier, war es nicht das Gelbe vom Ei).
USA gehen den üblichen Weg der "Großmächte", egal ob Antike, Mittelalter oder Neuzeit. Und das denen die UdSSR seit über 20 Jahren als Feind schlechthin fehlt, war der Anfang vom Ende.
Eigentlich schade, USA waren mal für viele so was wie eine Vorlage, wie man es richtig machen soll.
Heute taugen die nicht einmal als schlechtes Beispiel.
Die aktuellen Top-Themen

Antworten / Zitieren