Forum

Angeschaut: So sieht Googles Webshop aus

Was Apple mit Handy-Apps gemacht hat, versucht Google jetzt mit Apps im Browser: Ein Online-Shop soll das Finden und Installieren der Web-Anwendungen spielend einfach ermöglichen. SPIEGEL ONLINE hat das Angebot ausprobiert - und Googles Killer-Feature gefunden.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...733483,00.html

Datenkrake schlägt wieder zu

Da kann ich nur sagen:
    nur die allerdummsten Kälber
    suchen ihren Metzger selber.

Merkt das keiner?

Merkt keiner, wohin der Markt abgleiten soll?
    - Kunden auf sein Dasein als reines Zahlvieh reduzieren
    - Monopolistische Strukturen in der Vertriebsebene
    - Politisch nicht gewollte Inhalte fliegen raus
    - Am Ende stehen monatliche Benutzungsgebühren für das Betriebssystem

Die Liste lässt sich mit wenig Phantasie endlos verlängern.

Müll

Ein Shop und Produkte, die an einen bestimmten Browser gebunden ist? Das schreit nach Sanktionen wie bei Microsoft.

très cool.

Das "Killer-Feature" klingt sensationell. Der Rest reizt nicht. Halbe Stunde ausprobieren und kostenlos zurückgeben ist allerdings eine echte Sensation und ein vorzüglicher Mehrwert!! :)

hobby-aufklärer

Zitat von genesys Beitrag anzeigen
    Merkt keiner, wohin der Markt abgleiten soll?
    - Kunden auf sein Dasein als reines Zahlvieh reduzieren
    - Monopolistische .....
    hallo, da macht jemand einen laden auf, MEHR NICHT! sie müssen da nichts kaufen! bitte mal das bisschen resthirn aktivieren bevor sie hier so einen mumpitz verbreiten, hier sind auch kinder die glauben den stuss evtl. noch.

back to topic: ich finde das „killerfeature“ super. auch im android store hat man stets 24 stunden um das app wieder zurückzugeben. wäre das im apple iphone store genau so würde der umsatz sicher um 900% zurückgehen. ich finde hier google sehr fair ehrlich gesagt.