Forum: Blogs
Angebot für bedürftige Kinder: Der Weihnachtsmann kommt per Webcam
dapdKamin war gestern - heute kommt der Weihnachtsmann per Webcam. Das ist viel billiger. Zwei Niedersachsen bieten einen kostenlosen Online-Weihnachtsdienst für bedürftige Kinder an, wollen den Weihnachtsmann wenigstens virtuell in jedes Haus bringen.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/s...-a-873523.html
- #1 18.12.2012 12:25 von
iPad
Ich frage mich, wie gross die Schnittmenge von bedüftigen Kindern und Eltern, die ein iPad besitzen, ist. Das wäre ja ganz interessant um die Zielgruppe zu definieren.
- #2 18.12.2012 12:48 von
Je größer die Not ...
...desto größer der flatscreen ;);)
- #3 18.12.2012 13:10 von
Natürlich viiiiel billiger...
@henson999
Sie sagen es :D
Es wär ja viel zu teuer sich ein eigenes Kostüm zu kaufen und
sich selbst zu verkleiden um was mit seiner Familie zu unternehmen.
Ich frage mich was man unter 'bedürftig' versteht wenn man sich kein billiges Kostüm aber ein Computer leisten kann?
PS: wieso wird eigentlich immer ein sch**ß iPad in den Artikeln verwendet?... - #4 18.12.2012 13:17 von
Etwas ähnliches...
...gibt es auch auf www.weihnachtsmann.de, da kann man dem Weihnachtsmann seine Wünsche hinterlassen.
- #5 18.12.2012 13:58 von
- #6 18.12.2012 14:46 von
iPad für die ganze Familie
Dieses Weihnachten will ich meinen beiden Knaben Volkmar und Christian auch mal etwas gutes machen und hab für beide das neue iPad besorgt. Habe hier schon vielfach im Forum, dass es das beste Tablet auf dem Markt ist. Die beiden Burschen können es sicherlich gut für ihre Hausaufgaben gebrauchtn.
- #7 19.12.2012 18:24 von
Die aktuellen Top-Themen
Antworten / Zitieren