Forum: Blogs
Angebliche Wahl-Manipulation: Altkanzler Schröder nimmt Putin in Schutz
DPAWladimir Putin, ein "lupenreiner Demokrat"? Auch nach der manipulierten Präsidenten-Wahl hält Gerhard Schröder zu Russlands starkem Mann. In einem Interview stellt der Altkanzler stattdessen das kritische Urteil mancher Wahlbeobachter in Frage.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...819830,00.html
- #180 07.03.2012 23:54 von
Erklären Sie bitte
warum gerade jetzt und ausgerechnet Putin kann mann nicht in Schutz nehmen? Aber denke ich habe ich vertanden. Weil in westliche Presse steht, dass Putin - absolute Bose ist.
Wiessen SIe was, alles, was passiert hier nicht anders als Kalte Krieg.
Egal was macht Putin oder Russland - ist schlecht, wiederlich.
Alles was macht West - gut, Forbild.
Sie sind so primitiv, europea. - #181 08.03.2012 00:05 von
Logik
Was ist mit Logik bei euch?
Sie sagen: gefährliche sitzen im Knast. Meinen SIe natürlich Chodorkowskij. Lassen SIe sich informieren: er ist Dieb, hat Jahrelang Steuer nicht bezahlt. Und sogar, wenn er wäre bae Prisidentenwahl dabej kriegte er nicht mehr als 7%, die Prochorow gekriegt hat.
Formale Ausreden. Meinen Sie natürlich Jawlinskij. Wieder falsch. Jawlinskij hat eine Bedindungen nicht ausgefült. Er konnte keine 2 000 000 Stimme sammeln. Und wen er auch wäre dabei, dann kriegte er ganz wenich Stimme. Seine Partej in Dezember nur 3,5% Stimme gekrigt.
Und wichstigte: die Leute, die ihre Stimme für Putin abgegeben haben
hätte w keinen Eahl für solche "angeschrenkte" Kondidaten" wählen.
Vergessen Sie nicht: Putin Hat fast 64% gekriegt. Falls alle "Manipulationnen" annerkennen würde, dann ist das alles wenige, als 0,1%. Versuchen Sie bitte ein bischern objektiv sein. Aber ich denke geht es nicht. Haas gegen Putin und ganze Russland geben Sie keine schance. - #182 08.03.2012 00:10 von
- #183 08.03.2012 10:07 von
Das übertrifft Wulff bei weitem
Alle regen sich zurecht über Wulff auf und fordern eine Streichung des Ehrensoldes usw.
Hier haben wir einen ehemaligen Bundeskanzler der eine systematische Verletzung von demokratischen und freiheitlichen Grundsätzen verteidigt und den eigenen Leuten der falschen Beschuldigung bezichtigt. Da müßte doch die SPD sofort ein Parteiausschlußverfahren einleiten. Auch sollte man sich überlegen, ob einem solchen Ex-Bundeskanzler ein Büro + Fahrer + womöglich Leibwächter usw finanziert werden sollten
- #184 09.03.2012 08:15 von
- #185 09.03.2012 08:32 von
Angelheart, es gibt bei uns viele Probs, aber 10 Jahren vor gab es sehr viele, und eben es gab fast nicht Hoffnung fuer der Wiedergeburt. Man dachte schon, dass Russland bald aufgeteilt wird.
Ich denke, dass Sie sind aus Russland auch (sudja po Washemu znaniu temi), und denke, dass Sie das alles auch wissen.
Und jetzt man geht web aus Russland nicht wegen schraekliche Armut oder Angst, wie es frueher war, aber fuer grosseren Moeglichkeiten, die, natuerlish, in entwickelte Laendern sind.
Und auch glaube ich, dass viele unsere Schwierigkeinten sind mit sowietisch Mentalitaet verbindet. Die Beamte denken, dass sie alles von ihre Stelle bekommen sollen... Und Leute, die zu Beamte wenden, denken auch nicht von die Gesetzen zuerst, aber von andere Wegen zu "vereinbaren" - #186 09.03.2012 09:06 von
- #187 09.03.2012 15:02 von
- #188 09.03.2012 15:05 von
das ist doch Demagogie.
Das ist doch Demagogie!
Niemand hasst Russalnd.
Nur ist Putin eben weder demokratisch noch rechtsstaatlich.
Und Russland repressiv regiert und korruptionsgesteuert.
Sehen Sie doch die Fakten.
Putin ist von gestern. In keinem westeuropäischen Staat hätte jemand wie Putin irgendeinecChance, ein höheres Staatsamt zu erreichen.
Die aktuellen Top-Themen

Antworten / Zitieren