Amtlich: Die wichtigsten Metal-Alben des Monats

Nuclear BlastBoah, endlich! Kurz vor Ende des Monats rauscht die zweite "Amtlich"-Ausgabe des Septembers rein. Mit Black September, was kein schaler Wortwitz ist, sondern schön räudig. Genauso überzeugend: Witchcraft. Zu einem Dreier sind die Spiders, Judas Priest und Hexvessel versammelt.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/a...-a-857071.html

optional

13 mit S beginnende Wörter in einem Satz. Respekt.
    (14 wenn Seditation einzeln zählt.) Das hat mich gerade mächtig amüsiert, vielen Dank Herr Dörting und bitte mehr!

Zwei Stunden etwa

Zwei wertvolle Stunden meines Lebens habe ich jetzt an diesem Artikel in "Spiegel online" gelesen.
    Aber die Zeit reicht nicht. Einiges klingt so interessant, dass ich es gern hören will.
    Wie lange hat das Schreiben usw. dieses Artikels eigentlich gedauert? Kurz: Ich finde ihn richtig gut.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Boah, endlich! Kurz vor Ende des Monats rauscht die zweite "Amtlich"-Ausgabe des Septembers rein. Mit Black September, was kein schaler Wortwitz ist, sondern schön räudig. Genauso überzeugend: Witchcraft. Zu einem Dreier sind die Spiders, Judas Priest und Hexvessel versammelt.

Amtlich: Neue Metal-Alben von Witchcraft Judas Priest Spiders Hexvessel - SPIEGEL ONLINE
    Buffo? Rock Hard? Lächerlich.

Die Ewiggestrigen unter sich.

...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Boah, endlich! Kurz vor Ende des Monats rauscht die zweite "Amtlich"-Ausgabe des Septembers rein. Mit Black September, was kein schaler Wortwitz ist, sondern schön räudig. Genauso überzeugend: Witchcraft. Zu einem Dreier sind die Spiders, Judas Priest und Hexvessel versammelt.

Amtlich: Neue Metal-Alben von Witchcraft Judas Priest Spiders Hexvessel - SPIEGEL ONLINE
    Ich bin ja mal gespannt, ob es hier irgendwann ordentliche Rezensionen über Metalalben gibt, oder ob weiterhin ein Möchtegernmosher über Rock schreibt, von dem er ebenfalls nichts versteht.

Liebe SPON-Redaktion, nehmt doch jemanden, der wirklich Ahnung von der Materie hat, oder lasst Metal ganz außen vor.
    Das hier ist echt nur peinlich.

optional

Bitte keine Dissection-Vergleiche mehr. Die sind unerreichbar in "ihrem" Genre - die Mischung machts. Großes Können und eine fanatische, bekloppte Ideologie haben einen sehr extremen Sound geschaffen, vor allem in der Anfangszeit der Band. Da kann die Black Septembergruppe nicht im Geringsten mithalten, aber das wird auch nicht ihr Anspruch sein, denke ich mal.

Ansonsten finde ich es gut, dass Metal hier behandelt wird.