Amerika auf der Couch: Radfahren im Republikaner-Nest

Astrid LangerIn Medford übernachtet Astrid Langer bei den Couch-Surfern John und Tish. Die interessiert nicht nur Radfahren - sondern auch, dass der Marihuana-Konsum im Bundesstaat Oregon legal wird.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-864640.html

Teufel

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    In Medford übernachtet <i>Astrid Langer </i>bei den Couch-Surfern John und Tish. Die interessiert nicht nur Radfahren - sondern auch, dass der Marihuana-Konsum im Bundesstaat Oregon legal wird.

Couchsurfing USA: Über Radfahren und Konsum von Marihuana in Oregon - SPIEGEL ONLINE
    so boese sehen also potenzielle Waehler der "reps" aus ...
    offen, freundlich, sportlich, liberale einstellung zu Drogen, bildungsorientiert, gruen angehaucht
    und nichtmal Hoerner!
    Ganz klar eine CIA Verschwoerung um die Deutschen Nicht-Waehler zu taeuschen!

Wenn man den diversen SPON Foristen mit US Expertise glauben schenken wuerde, duerften diese Leute so gar nicht existieren!
    Denn die Republikaner sind der Teufel!
    Und auch ihre Waehler sind Teufel ...
    Allein daran zu denken republikanisch zu Waehlen ; TEUFEL !
    Schlimm dieses fies finstere (fast) Rentnerpack aus Oregon,
    es gehoert in eine vernuenftige deutsche Umerziehungsanstalt!
    Allein nur zu denken republikanisch zu waehlen ...
    DAS gehoert doch Verboten!

Zitat von hokie Beitrag anzeigen
    offen, freundlich, sportlich, liberale einstellung zu Drogen, bildungsorientiert, gruen angehaucht
    und nichtmal Hoerner!
    Ganz klar eine CIA ......
    Haben Sie den Bericht gelesen? Wo steht da, dass das Republikaner sind?

So ein Quatsch, alter Forentroll!

Zitat von hokie Beitrag anzeigen
    und nichtmal Hoerner!
    Ganz klar eine CIA Verschwoerung um die Deutschen Nicht-Waehler zu taeuschen!
    Es gibt nunmal so etwas wie gesunden Menschenverstand (im englischen nicht ganz korrekt mit "common sense" zu übersetzen) - und davon haben Republikaner nunmal erstaunlich wenig bis gar keinen.

Zitat von si-ar Beitrag anzeigen
    Haben Sie den Bericht gelesen? Wo steht da, dass das Republikaner sind?
    Richtig.
    Da steht das es ein Nest ist.
    Ein Republikanernest in dem die Couchende übernachtet.

Nest.
    Auf 56 km² leben ca. 75000 Menschen (Republikaner?).
    Das entspricht fast der Ausdehnung von Damaskus (77 km² ca. 1,9 Millionen Einwohner. Aleppo ca. 109 km² über 2 Millionen Einwohner.)

Wir bekommen also das was zu erwarten ist.
    Holzhäuser soweit die Öde reicht.
    Masten und Gestrüpp fürs Auge damit man den Fortschritt seit der Elektrifizierung auch ständig sieht und sich an Häßlichem nicht weiter stört was man US Produkten und Design und Finish ja auch oft ansieht.
    Vor den Häusern, wenn überhaupt, die üblichen und häufig geplatzten Standartbetonplatten (irgendein Betonwerk muß da einen Superauftrag auf Ewigkeit bekommen haben).
    Man hält in den USA offenbar wegen des weit verbreiteten Augenkebs durch die Masten und Gartenlauben wenig von schicker und unterschiedlicher Pflasterung wie sie z.b. in Europa üblich ist (Soetwas sieht man höchsten um die Hochhausinseln in den Vorzeigeviertel. Architektur schein sich in den USA nur auf Potenzbauen zu beschränken).
    Ja, und in dem typisch US öden Nest gibt es natürlich auch keine Radwege.
    Auch konnte ich bei meiner kurzen Fahrt durch die Holzhütten und Mastenödness Tish nicht auf dem Rad erwischen weil ich bisher keinen einzigen Radfahrer sehen konnte.

Aber ich schau mal weiter ob ich Tish auf dem Rad oder wenigstens einen Radweg im Nest erwische denn um die 56 km² Ödnees zu erforschen brauch ich noch 11 Minuten länger - obwohl ich sicher bin bereits die ganze USA außerhalb der Hochhausburgen gesehen zu haben (bin ja nicht das erste Mal am Tatort und weiß was kommt).
    Ich dachte übrigens zuerst es sei ein Druckfehler und müsse Tisch heißen - aber seit wann können Tische reden und radfahren stutzte ich dann doch?

Aber wer weiß das Nest liegt ja im Land der unbegrenzten Möglichkeiten und da könnte es schon sein das es das dort gibt.

Oregon = Blue State

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    In Medford, OR übernachtet Astrid Langer bei den Couch-Surfern John und Tish. Die interessiert nicht nur Radfahren - sondern auch, dass der Marihuana-Konsum im Bundesstaat Oregon legal wird.

Couchsurfing USA: Über Radfahren und Konsum von Marihuana in Oregon - SPIEGEL ONLINE
    Oestlich von der Cascade Range gibt es in Oregon mehr Republicans, was aber kaum eine Rolle spielt, da die grosse Mehrheit der Oregonians entlang des I5 Corridors lebt und fast ausschliesslich fuer die Democrats waehlt.

Hat Astrid auch Portland, OR besucht?