Am Set von "The Avengers": Wenn das FBI den Filmset sichert

MVLFFLLC/ MarvelScarlett Johanson im Catsuit, das Set gesichert wie eine Festung: Die Comic-Adaption "The Avengers" soll "die Leute aus den Sitzen hauen", sagen die Macher. SPIEGEL ONLINE hat sich hinter den Kulissen zum teuersten Marvel-Film aller Zeiten umgeschaut - und ein riskantes Leck entdeckt.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,826770,00.html

...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Scarlett Johanson im Catsuit, das Set gesichert wie eine Festung: Die Comic-Adaption "The Avengers" soll "die Leute aus den Sitzen hauen", sagen die Macher. SPIEGEL ONLINE hat sich hinter den Kulissen zum teuersten Marvel-Film aller Zeiten umgeschaut - und ein riskantes Leck entdeckt.

Am Set von "The Avengers": Wenn das FBI den*Filmset sichert - SPIEGEL ONLINE
    Ach Du liebe Zeit...das ist Popcornkino...nichts weiter. Und mittlerweile hat man ja nun jeden Pinselstrich den Marvel jemals gemacht hat, doch schon zigmal ausgeschlachtet.

Die Faszination und den Charm der alten Marvel-Comics habe ich aber noch bei keinem dieser Verfilmungen entdecken können. Und freuen würde ich mich, wenn man andere, hochkarätige Comics verfilmen würde. Valerian und Veronique zum Beispiel!

Da hat die Marvel-Propagandamaschine ja mal wieder ganze Arbeit geleistet und den "embedded journalist" ordentlich mit Propagandasprech zugemüllt. "Keine Egos", "alle eine große Familie", anderthalb Jahre am Drehbuch geschrieben, den Zuschauer aus dem Sitz reißen... bla und blubb und blubb und bla.

Und am Schluß kommt dann doch nur wieder eines der auf Hochglanz polierten Superheldenfilmchen dabei raus - letzten Endes Fließbandproduktionen, die alle nach derselben Masche gestrickt sind. Das einzige, was hochkarätige Darsteller wie Downey Jr. oder Johansson an solchen Filmen reizt, ist doch der dicke Gagenscheck.

Da gab es ein Leck. Achherrje und alle Geheimnisse sind plötzlich nicht mehr geheim.......

Das erinnert mich an die genau dosierten Lecks die Apple immer streit. Bloss leider haben sie kein IPhone verlegt, sondern "nur" das Skript........

Was soll es, wird gutes Kino werden und am Ende werden wir die Einleitung eines weiteren Teils präsentiert bekommen.......

Zitat von h.hass Beitrag anzeigen
    Da hat die Marvel-Propagandamaschine ja mal wieder ganze Arbeit geleistet und den "embedded journalist" ordentlich mit Propagandasprech zugemüllt. "Keine Egos", "alle eine große Familie", anderthalb Jahre am Drehbuch geschrieben, den Zuschauer aus dem Sitz reißen... bla und blubb und blubb und bla.

Und am Schluß kommt dann doch nur wieder eines der auf Hochglanz polierten Superheldenfilmchen dabei raus - letzten Endes Fließbandproduktionen, die alle nach derselben Masche gestrickt sind. Das einzige, was hochkarätige Darsteller wie Downey Jr. oder Johansson an solchen Filmen reizt, ist doch der dicke Gagenscheck.
    so isses. das ist nichtmal mehr popcornkino, sondern XY****

Dachte bei 'The Avengers' zuerst an 'Schirm Charme und Melone' ... wurde leider enttäuscht.

so, und was wurde nun aus dem script?
    kann ich mir das downloaden oder bei ebay ersteigern?

Zählen will gelernt sein

Zitat von Artikel
    cleveren Epilogen in vier populären Franchise-Filmen
    Auch "Der unglaubliche Hulk" (2008) ist Teil des "Marvel Cinematic Universe" und enthielt ebenfalls eine Epilog-Szene (mit Robert Downey Jr.). Allerdings wurde zwischenzeitlich der Hauptdarsteller ausgetauscht: Wurde Bruce "Hulk" Banner in "Der unglaubliche Hulk" noch von Edward Norton verkörpert, kam dieser aufgrund von Streitigkeiten mit Marvel bezüglich der Länge und des thematischen Schwerpunkts des Films (Norton wollte einen Charakterfilm, Marvel einen Action-Streifen, Marvel hat gewonnen) nicht mehr in Frage, weshalb Banner in "The Avengers" nunmehr von Mark Ruffalo gespielt wird.

Untertitel

Zitat von h.hass Beitrag anzeigen
    Das einzige, was hochkarätige Darsteller wie Downey Jr. oder Johansson an solchen Filmen reizt, ist doch der dicke Gagenscheck.
    Vielleicht gefällt den beiden dieses Filmgenre wirklich - eventuell sogar besser als aserbaidschanische Filme mit tschetschenischen Untertiteln.

The ÄWWendschers?

Eiren Män? Wo haben wir denn englische Aussprache gelernt, werte Frau Sprecherin?