Was ist denn von dem Opera dann noch übrig wenn Apple den zuläßt?
Die widgets die ja dann jeder nach gutdünken selbst programmieren kann wären ja eine Konkurrenz für die Apps.
Ist Apple dazu bereit?
Opera hat eine iPhone-Version des Webbrowsers Opera Mini bei Apple eingereicht und hofft auf eine Veröffentlichung im App Store. Ob das gelingt, ist unklar - bisher hat Apple keine vollwertige Alternative zum vorinstallierten Safari zugelassen. Deshalb Opera zieht alle PR-Register.
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...685270,00.html
Was ist denn von dem Opera dann noch übrig wenn Apple den zuläßt?
Die widgets die ja dann jeder nach gutdünken selbst programmieren kann wären ja eine Konkurrenz für die Apps.
Ist Apple dazu bereit?
Ginge dann auch Flash?
inzwischen genaus suspekt wie Microsoft. Ich kann den Coolnessfaktor nicht mehr nachvollziehen. Wie viel nutzen durchschnittliche Anwender denn wirklich vom Iphone-Mehrwert? Und Apple macht sich ähnlich breit wie Google und MS. Klar Android ist sicher nicht besser :-). Der einzige Weg ist, sich auf das eigentlich wichtige zu konzentrieren Telefon, SMS und vielleicht MP3. Internet reicht für 95% der User daheim am Rechner auch zur Kalendersyncro gibt es billigere Lösungen.
kann mir nicht vorstellen das flash dann gehen würde... mir war bisher auch nichts davon bekannt dass es für die mobilen versionen von opera widgets geben würde... finde zumindest weder beim mini 5 noch beim mobile 10 was entsprechendes...
hab aber auch ein bißchen zweifel daran dass apple das überhaupt zulässt... eher noch schrauben die noch ein bißchen an safari rum... oder finden irgendwelche begründungen warum das alles keine gute idee wäre... irgendwas fällt denen immer ein... im positivsten sinne eine eigene technische neuerung oder im negativsten sine irgendwelche ausreden...
Safari reicht mir völlig. Viel schlimmer ist das hier:
http://bit.ly/iPhoneWeiterMagenta
Schon allein für die Möglichkeit, in der History zurück gehen zu können, ohne dass die Seiten neu geladen werden müssen, lohnt sich der Opera Browser! Warum hat Apple so eine simple Sache nicht schon längst implementiert???