Forum

Alltag einer Animateurin: Ab in den Süden

Nach dem Abitur wollte Imke Raubbach, 19, nur eines: gut gelaunt an den Strand. Per Casting bewarb sie sich als Animateurin und arbeitet seit einigen Wochen in einem Hotel auf Gran Canaria. Viel Partyspaß, wenig Schlaf, großes Abenteuer - Ferienflirts aber sind tückisch.

http://www.spiegel.de/karriere/beruf...779522,00.html

Nicht aufregen !!

Zitat von Jogiberlin Beitrag anzeigen
    Waren Sie schon mal in einem Ferienclub? Sie schreiben ja so, als ob da ab 21 h jeder betrunken herumtorkelt! Im Gegenteil: ich war in den letzten 2 Jahren einige Male in den All-Inclusive-Clubs der Aldiana-Kette, da konnte man trinken, bis der Arzt kommt (wenn man wollte), ich habe dort keinen einzigen Gast oder Animateur gesehen, der betrunken oder auch nur angetrunken gewesen ist!

Also, wenn Sie nix wissen, dann auch nix schreiben!
    Dann kann man ja das Verhalten der Gäste und der Animateure in dem von Ihnen frequentierten Ferienclub als durchaus löblich bezeichnen.
    Allerdings hatte ich in meinem Beitrag überhaupt nichts über saufende Gäste geschrieben.
    Bitte verzeihen Sie mir aber trotzdem meine Unkenntnis über die Kultur der Ferienclubs. Diese könnte daraus resultieren, dass ich einen individuellen Urlaub bevorzuge und mich nicht kasernieren lassen möchte.

Aldi?

Zitat von Jogiberlin Beitrag anzeigen
    ....ich war in den letzten 2 Jahren einige Male in den All-Inclusive-Clubs der Aldiana-Kette....
    Aldi bietet Club-Urlaube an?