Forum: Blogs
Afghanistan-Souvenir im BND-Jet: SPD drängt Niebel zu Aufklärung über Teppich-Transpo
DPA1400 Dollar bezahlte Dirk Niebel für einen Teppich in Kabul und ließ ihn nach Berlin fliegen - im BND-Jet am Zoll vorbei. Der unübliche Transport des Souvenirs wird für den FDP-Entwicklungsminister zum Problem. Die SPD wirft Niebel Steuerhinterziehung vor und verlangt Aufklärung.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...837645,00.html
- #410 10.06.2012 16:33 von
Was wurde um Wulff für ein unsägliches Theater veranstaltet ... Er wurde regelrecht aus dem Amt gejagt (sage ich jetzt wertfrei, ich bin kein Wulff-Anhänger), um einen willfährigen Pastor vom Dorf zu installieren.
Der Fall Niebel ist viel schlimmer und entlarvt den desaströsen Zustand Deutschlands und seine Politiker noch deutlicher.
Was kommt als Nächstes? - #411 10.06.2012 19:37 von
- #412 11.06.2012 18:05 von
- #413 11.06.2012 21:45 von
Das Theater hat leider nix genutzt. Der abgewichste Blaßmann und sein sprechender Kleiderständer haben doch die Sorglosrente und die dicke Limou bekommen anstatt - wie es sich gehört hätte - geteert und gefedert im Marianengraben versenkt zu werden. Insoweit gehe ich davon aus, dass auch der dicke Raffsack mit seiner lächerlichen Fallschirmkappe a la longue mit dickem Plus rausgeht.
- #414 10.07.2012 23:55 von
optional
Das war sehr ein gefaerliches Spiel.Ein sogenannte Entwicklungsminister,der er selbst sich entwickelt.......
Die aktuellen Top-Themen
Antworten / Zitieren