Forum

Afghanistan: Polizei vereitelt Sprengstoff-Attentat in Kabul

DPASie wollten mitten in Kabul Bomben explodieren lassen: Afghanische Polizisten haben in Kabul fünf Extremisten verhaftet, die auf einem Lkw 10.000 Kilo Sprengstoff ins Land geschmuggelt hatten. Drei weitere Terroristen gestanden ein versuchtes Attentat auf den Vizepräsidenten.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...828940,00.html

Ich frage mich,

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Sie wollten mitten in Kabul Bomben explodieren lassen: Afghanische Polizisten haben in Kabul fünf Extremisten verhaftet, die auf einem Lkw 10.000 Kilo Sprengstoff ins Land geschmuggelt hatten. Drei weitere Terroristen gestanden ein versuchtes Attentat auf den Vizepräsidenten.

Afghanistan: Polizei vereitelt Sprengstoff-Attentat in Kabul - SPIEGEL ONLINE
    wo die entrüsteten, friedliebenden Foristen sind, die keine Gelegenheit auslassen, sich über die UNO Truppen mit ihren Beiträgen zu ergießen. Für mich ist klar, der Sprengstoff sollte zur Schottergewinnung in Steinbrüchen dienen, ganz so, wie es die gläubigen, fürsorglichen Gotteskrieger immer wieder so gern machen...

Voellig falsch das mit dem Steinbruch.

Zitat von denkdochmal Beitrag anzeigen
    wo die entrüsteten, friedliebenden Foristen sind, die keine Gelegenheit auslassen, sich über die UNO Truppen mit ihren Beiträgen zu ergießen. Für mich ist klar, der Sprengstoff sollte zur Schottergewinnung in Steinbrüchen dienen, ganz so, wie es die gläubigen, fürsorglichen Gotteskrieger immer wieder so gern machen...
    Die wollten damit einen Teil der Bergketten einebnen um ihr oekologisch einwandfreies Hauptprodukt besser in den Westen exportieren zu koennen.