Davon wusste Wulff also auch nichts? Der verkauft uns als dumm!
Nehmen wir mal besser die Sache mit dem Upgrade auf die Business-Class, die er angeblich nicht bemerkt haben will.
Man stelle sich das praktisch vor, er bucht Eco-Klasse und findet sich in der Business wieder und MERKT das angeblich nicht? Da frage ich mich: Lügt er uns an oder ist er tatsächlich so naiv, dass er den Unterschied nicht kennt?
Ich will keinen Präsidenten, der lügt. Ich will auch keinen Präsidenten, der so naiv ist, dass den Unterschied zwischen Eco- und Holzklasse nicht kennt.
Aber: Ist es überhaupt vorstellbar, dass ein Mann in seiner Position in der Holzklasse Platz nimmt - neben dem 0815-Urlauber aus Castrop-Rauxel? Wer glaubt DAS denn?
Ich sage: Der Herr Wulff hat ganz fest damit gerechnet, dass man ihn upgraded. Vorsatz. Man kennt das ja für Vielflieger, auch mal bei Hinz und Kunz, wenn der Flieger in der Eco überbucht ist, ok. Aber Wulff hat mich Sicherheit darauf gesetzt, dass sein Amt und seine Stellung für das Upgrade sorgen werden.
Ich schätze, das war nicht nur das eine mal. Und vielleicht ist so zu erklären, dass Wullf nicht "bemerkt" hat, dass er umgebucht hatte - logisch, weil er von anfang an davon ausgegangen war, inder Business zu gelangen!
Ich sage: Strafbare Vorteilsnahme auf der ganzen Linie!!! Wer zeigt den Mann endlich an? Das ist kein Bundesppräsident, das ist ein Tatverdächtiger, mit einer karreriesüchtigen Ehefrau an der Seite, die sich dem Tatverdacht der Anstiftung und Beihilfe zur Vorteilsnahme verdächtig macht.
Antworten / Zitieren