Zitat von
TS_Alien
Ich kann die Aufregung um Bonusmeilen nicht verstehen. Die Bonusmeilen sind in einigen Jahren angehäuft worden, zu Zeiten also, in denen das Fliegen für die Airlines billiger gewesen ist. Jetzt ist das Fliegen teurer geworden. Warum soll man die Mehrkosten nur den aktuellen Fluggästen und nicht auch den Bonusmeilensammlern aufdrücken?
Wenn ich einen Gutschein von einer Firma erhalte und die Firma in der Zwischenzeit die Preise erhöht, dann kann ich auch nichts daran ändern, dass ich für meinen Gutschein weniger Ware erhalte als gedacht.
Solche Menschen, die wirklich nichts Wichtigeres zu tun haben als gegen logische Regeln zu klagen (btw zeugt das für einen Informatiker für ein merkwürdiges Verständnis von Logik), sollte man etwas unter die Lupe nehmen. Vielleicht sind einige Bonusmeilen beruflich angesammelt worden, vielleicht sind einige Bonusmeilen privat verwendet worden, vielleicht ist der Anteil der Arbeitszeit für die Nebenjobs zu hoch für einen Professor, ... .
Im Prinzip ist das Kindergartenniveau ala mein Sandeimer (=Fliegerstatus oder Bonusmeilenkonto) ist grösser als deiner. Irgendwie peinlich.