Forum

Ärger um "Miles & More": Vielflieger zeigt Lufthansa wegen Bonusmeilen an

DPADie Lufthansa hat die Bonusmeilen beim Vielfliegerprogramm "Miles & More" abgewertet, nun eskaliert der Streit. Nach SPIEGEL-Informationen ist eine weitere Strafanzeige gegen die Fluggesellschaft eingereicht worden. Der Vorwurf: gewerbsmäßiger Betrug in 21 Millionen Fällen.

Ärger um "Miles & More": Vielflieger zeigt Lufthansa wegen Bonusmeilen an - SPIEGEL ONLINE

Anmaßend...

Zitat von mzbx Beitrag anzeigen
    Da er im öffentlichen Dienst arbeitet, hat er (eigentlic) alle Meilen seinem Arbeitgeber zur Verfügung zu stellen. Ich hoffe, die Klage geht nicht für ihn nach hinten los. Ich habe mich auch über diese neue Regelung geärgert, aber deswegen gleich klagen....
    Woher wollen Sie wissen, ob die Meilen von wem auch immer privat oder vom Arbeitgeber bezahlt worden sind ? Kern dieser Diskussion sind ja auch nicht die persönlichen Umstände von wem auch immer, sondern die Tatsache dass hier ein Konzern versucht seine Kunden ohne ausreichende und rechtzeitige Kommunikation klammheimlich (So vom Gericht im Wesentlichen bestätigt) zu besch....n.... ,

Da hat jeder Betroffene über den Ärger hinaus die Möglichkeit sich gegen dieses Vorgehen zu wehren!