Forum: Blogs
Achilles' Verse: Öko-Tattoo im Herzchenformat
DPAMarkenzeichen des eisernen Trainings: Wer sich täglich ins Sportlertrikot presst, kann mit sauberen Trennstreifen zwischen gebräunter und käsiger Haut angeben. So messerscharf ist die Trennlinie bei Wunderläufer Achim Achilles aber nicht - nun experimentiert er mit Klebeband und Selbstbräuner.
http://www.spiegel.de/gesundheit/ern...847326,00.html
- #1 31.07.2012 15:55 von
Danke
ich lach immer noch.Ich war am Sonntag (eines der wenigen Male)am Strand,als Zebra,umgeben von gleichmaessig gebraeunten oder schweinchenrosa getoenten Urlaubern.Da ich durch meine Arbeit bedingt,mich ueberwiegend im Freien aufhalte,versuche ich jedes Jahr mit verschieden geschnittenen Shorts,anders ausgeschnittenen T-Shirts,schutzfaktor 50,20 und 30 den unterschiedlichen Braeunungsgrad ohne Erfolg auszugleichen.Selbst bei absolut streifenfreien Selbstbraeuner,streift selbiger,wenn ich ihn anwende(Hinweis:Sie haben sich da hinten am Bein beschmutzt)Also ueberlasse ich dieses Produkt Menschen,die das hinbekommen....Vielleicht erstelle ich mir diesen Winter einen genauen Kleidungs.- und Einschmierplan,den ich mir dann ab dem naechsten Fruehjahr in das Badezimmer haenge?
- #2 31.07.2012 16:37 von
Die Lösung,
lieber Herr Achilles, ist die Körpertusche, die "echte Ökotätowierer" verwenden. Mit dieser bemalen Sie sich diejenigen Hautpartien, die von ihrer knappsten Sportbekleidung nicht mehr, aber von ihrer weitesten gerade noch bedeckt wird. In drei Wochen ist die Tusche weg, aber die Haut darunter sieht schön käsig aus und die trennscharfe Linie zu den gebräunten Partien hält wesentlich länger als die Tusche!
- #3 01.08.2012 13:23 von
optional
Schlecht nur für den multisportiven Gartenbesitzer. Der ist nur unter der Badehose weiß.
Die aktuellen Top-Themen
Antworten / Zitieren