Klare Kante: Im Haushalt von*Achim Achilles*gibt Mona den Ton an. Doch die Gute hält sich kurz.*Dank seines Einfühlungsvermögens entschlüsselt der Wunderläufer aber selbst knappste Botschaften*- und verdrückt sich selbst*wortreiche Konter.
Entschuldigung für den falschen Italienischen Akzent a la Angelo, ich versuche nur mit Humor auf die sachlich falsche Schlagzeile zu reagieren. Die Schuhe des Grauens liegen im Flur unter einem Regal und es handelt sich auch um deutlich weniger Exemplare als beim konsumsüchtigen Amateursportler (dem ich übrigens dringend eine Therapie empfehlen würde, bevor die Partnerin Reißaus nimmt). Nicht daß ich grundsätzlich etwas gegen Schuhschränke hätte, aber der vorliegende Problemreport scheint doch einen ursächlichen Zusammenhang zwischen dem Vorhandensein eines solchen Möbels und der zunehmenden Redundanz bei der Fußbekleidung nahezulegen. Je weniger Schuhe man sieht, versteckt im Schrank oder im Keller, desto mehr schafft man sich an? Macht Sinn. Dann lieber weiter ohne so eine Aufbewahrung!
Also, liebe Redaktion, es handelt sich hier doch offensichtllich nicht um den Schuhschrank des Grauens, sondern um den des Achilles! Bitte korrigieren.