sommerloch weitet sich aus!
DPAZwei Werber aus Hessen hatten eine sehr deutsche Idee. Sie bieten eine Triebabfuhr für hochdrehende Wutbürger, auf ihrer Schimpfhotline darf man die Mitarbeiter gegen Geld anbrüllen und beleidigen. Wird man so seinen Ärger los? Der erste Test enttäuscht.
http://www.spiegel.de/karriere/beruf...845500,00.html
sommerloch weitet sich aus!
.....aber nur, wenn ich der Wütende bin.
Ab und an, wenn stumpfsinnige, dusselige Menschen vor mir stehen und nichts begreifen, dann schießt mein Adrenalinspiegel nach oben und niemand ist mehr sicher, daß er verschont wird!
Habe anschließend immer einen Blutdruck zwischen 140/80, bzw. 130/70, Puls liegt bei 65-85/min. Als Diabetiker Typ1 brauche ich das des Öfteren!
Die meisten Service-Hotlines deutscher Unternehmen sind gratis und bieten die selben Leistungen
...seinen Zweck, wenn man seine Wut an denjenigen auslässt, der sie verursacht. Alles andere ist Quatsch. Das werden die beiden "Werber" - LOL, wer nichts wird, wird Werber, die haben wahrscheinlich so eine lustige kleine, selbstgestrickte Agentur und überlegen krampfhaft, wie sie schnell zu Geld kommen, zumindest mutet diese Idee so an - auch noch merken und ihr "Start-Up" wieder einstampfen.
Dinge die die Welt nicht braucht......
Wahrscheinlich ärgert sich der Anrufer beim Blick auf die spätere Abrechnung mehr als er das während des Anrufes getan hat... ;-)
Die Leute sollten lieber die FUCK-YOU-Hotline von Radio Project reloaded anrufen. Die bietet das gleiche und hat für alle noch einen gewissen Unterhaltungswert ;-)