Das wars. Und nun hoffe ich, von diesem Herrn nie wieder zu hören oder zu lesen - sofern die Staatsanwaltschaft nicht doch noch ein öffentliches Interesse erkennt - bis in einer hoffentlich fernen Zukunft seine Todesanzeige erscheint.
Guttenbergs Doktor-Plagiat war keine von Schludrigkeit sondern eindeutig Vorsatz - das befindet die Uni Bayreuth in ihrem Abschlussbericht.*Den Gutachtern macht die Uni nur verhaltene Vorwürfe und zitiert aus*Guttenbergs Entschuldigung: Der Druck durch seine Familie sei zu groß gewesen.
http://www.spiegel.de/unispiegel/stu...761868,00.html
Das wars. Und nun hoffe ich, von diesem Herrn nie wieder zu hören oder zu lesen - sofern die Staatsanwaltschaft nicht doch noch ein öffentliches Interesse erkennt - bis in einer hoffentlich fernen Zukunft seine Todesanzeige erscheint.
Und? Wann feuert er seine Familie? Man darf weiterhin gespannt sein :)
Da wird es keine Proteste geben. Heutzutage darf man so etwas ja nicht mehr. Schließlich gibt es die Gleichberechtigung. Aber mal im Ernst.
Natürlich haben sind Sie völlig im Recht, wenn Sie schreiben, daß ausschließlich Männer unfähig sind Fehler einzugestehen.
Das beste Beispiel liefert unsere allerhöchstverehrte, kompetente und selbstkritische Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel.
Schon oft habe ich bewundert gelesen, wie offen und rücksichtslos diese Frau - ach, was sage ich - diese Dame mit ihre wenigen Fehlleistungen umgeht.
Selbst die verehrte Frau Bundesarbeitsministerin kann sie da nicht übertreffen.
Obwohl Frau Ursula von der Laien ein vorbildliches Beispiel einsichtsvoller Selbstkritik liefert.
Wir wissen es jetzt!
Alles weitere, insbesondere das BlaBla von zu G.
schiebt bitte ab zu yellow Press.