Also wenn die Kalifornier ihn nicht wollen kann er ja mal für mich was kochen, gern auch was gesundes. Selbst wenns nicht schmeckt, ist es trotzdem nicht schlechter, als in der Mensa.
Ohrfeige für den britischen Promi-Koch Jamie Oliver. Für die zweite Staffel seiner Doku-Serie "Food Revolution", mit der er bei Jugendlichen für gesunde Ernährung wirbt, wollte er unbedingt mit Schulen in Los Angeles kooperieren. Doch die Schulbehörde sagte*Nein.
http://www.spiegel.de/panorama/leute...728119,00.html
Also wenn die Kalifornier ihn nicht wollen kann er ja mal für mich was kochen, gern auch was gesundes. Selbst wenns nicht schmeckt, ist es trotzdem nicht schlechter, als in der Mensa.
Diesen ganzen TV-Coaches gehört mal auf den Tisch gehauen. Kinder sind keine frei verfügbare Grundmasse zur Verwurstung in TV-Formaten und es ist schön, dass sich die Schulbehörden vor ihre Schüler stellen.
Wenn er da wirklich was verändern will, dann kann er das auch ohne Kamera.
Und ich hab mal eine Sendung mit dem gesehen, also zumindest Pizza kann er schon mal nicht machen, das könnte ich besser. Er hantiert da zwar wie ein Küchenvodoopriester mit Backsteinen und allerlei edel benamten Grünzeug herum, aus dem Ofen kommt aber nur ein dröger Fladen ohne Charisma.
Die Jahre 2000 bis 2015 werden wohl als die "Oberlehrerjahre" ins Geschichtsbuch eingehen. Nie zuvor gab es so viele Experten, Coaches und Berater. Eigentlich machen die nur alles schlimmer, wenn man mal objektiv Bilanz zieht.
Aber naturgemäß ist dieser Hype auch irgendwann vorbei, dann gibts wieder Doppelwhopper, ohne das man sich reuig in Therapie begeben muss.
Der Amerikaner hält nicht die Krankenversicherung für Kommunismus, sondern die Zwangsmitgliedschaft in einer solchen. Vielleicht hat er von diesem kleinen Land in Europa gehört, wo man in die GKV muss und für eine ordentliche Behandlung immer dazu bezahlen muss.
Da denkt sich der Amerikaner, dass ist nichts halbes und nichts ganzes. Da kann ich auch gleich eine KV meiner Wahl nehmen und so viel zahlen, wie ich es für richtig halte.
Wenn Obama eine bessere Krankenversorgung gewollt hätte, dann hätte er verbindliche Leistungskataloge für alle KVs erlassen und gewisse Aussortierungsarien bei bestehenden Krankheiten gesetzlich unterbunden. Hat er aber nicht, er will gemäß europäischen Vorbild nur Krankenkassenkonzerne mit Milliarden päppeln, während die Mitglieder jedes Jahr einen kleineren Leistungskatalog bekommen und mehr bezahlen, als zuvor.
Da hamse aber n janz feinet jeraet wenn Sie jetzt schon schmecken koennen was da gekocht wird.
Ich hab einige seiner Kochbuecher und er hat sehr gute Rezepte zusammengetragen. Aber im unterschied zu Hernn Maelzer, weckt er wenigstens das Interesse der jungen mal vernuenftig zu kochen.
Mich hat er jedenfalls for 5 Jahren angesteckt.