Forum

Abgeschossenes Flugzeug: Syrien zeigt Flugroute von türkischem Militärjet

Droht im Syrien-Konflikt eine neue Eskalation? Nach dem Abschuss eines türkischen Militärjets betont Damaskus, der Flieger habe syrischen Luftraum verletzt. Die Türkei kündigt "notwendige Schritte" an. Von den Piloten fehlt weiter jede Spur.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...840547,00.html

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Außenminister Guido Westerwelle (FDP) zeigte sich besorgt über den Vorfall

Syrien zeigt Flugroute von abgeschossenem türkischem Militärjet - SPIEGEL ONLINE
    Kann man den Westerwelle nicht einfach ignorieren, das spielt doch überhaupt keine Rolle ob der besorgt ist, oder im der das Knie schmerzt!

Nur mal eine Frage wenn die Soldaten der FSA von den Saudis bezahlt werden damit sie gegen die eigenen Landsleute kämpfen sollen, sind sie dann nicht einfache Söldner?

Droht im Syrien-Konflikt eine neue Eskalation? Nach dem Abschuss eines türkischen Militärjets betont Damaskus, der Flieger habe syrischen Luftraum verletzt. Die Türkei kündigt "notwendige Schritte" an. Von den Piloten fehlt weiter jede Spur.

Syrien zeigt Flugroute von abgeschossenem türkischem Militärjet - SPIEGEL ONLINE
    Wer zahlt, schafft an. Die Golfstaaten zahlen. Ist es jetzt übrigens endgültig erlaubt von Söldnern zu sprechen? Manche Foristen regen sich ja dann gerne auf. Aber nein, es sind keine Söldner, sondern Soldaten. Soldaten Gottes.
    Preisfrage: Welches Gesellschaftssystem schwebt Saudi-Arabien und Katar für Syrien vor?

3Weltkrieg?

Welche Meldungen haben die letzten großen Kriege eingeleutet? Einen Vergeltungsschlag der NATO werden Russland und China nicht mehr dulden! Alle Narren, die meinen, hier den Westerwelle zu verpoppeln, sollten sich schon mal die Frage stellen, wie sieht die Welt von morgen aus, können wir selber eigentlich gewisse zenarien beinflussen, oder müssen wir auf wunsch gewisser Partner dann das Marschgepäck und die Luftschutzrationen vorbereiten! Nur mal so neben bei, den Staaten, mit ihren enormen Schulden könnte ein solcher Krieg ihre gesamten Probleme nehmen!

....... meine Güte Westerwelle - er ist schon wieder in großer Sorge. So langsam sollte er zu "Prinz Valium" greifen. Warum hat ihm sein Parteikumpel Niebel nicht etwas "schwarzen Afghanen" in seinem Teppich mit aus Afghanistan geschmuggelt. Vielleicht hilft es gegen seine scheinheiligen Sorgen.
    Nur Sorgen ums eigene Volk macht er sich nicht.

Alles hole Worte von einem Pharisäer aller erster Güte.

normalerweise hätten Sie recht

Zitat von vlupme Beitrag anzeigen
    Nur mal eine Frage wenn die Soldaten der FSA von den Saudis bezahlt werden damit sie gegen die eigenen Landsleute kämpfen sollen, sind sie dann nicht einfache Söldner?
    In Afrika oder sonstwo auf der Welt würde man sie Söldner nennen aber in Syrien nennt mas sie Aktivisten.

Merke es kommt immer darauf an auf welcher Seite die Person steht.
    Ist er einer von den "Guten" nennt man ihn Befreier, Aktivist, Facebook/Twitter Revolutzer.

Ist er einer von den "Bösen" ist er ein Scherge, Mordbrenner, Söldner.

Nur so nebenbei diejenigen die man in Syrien Aktivisten nennt, nennt man in Nigeria, Afghanistan, Irak, Pakistan Terroristen.

Zitat von henkel-franklin Beitrag anzeigen
    Welche Meldungen haben die letzten großen Kriege eingeleutet? Einen Vergeltungsschlag der NATO werden Russland und China nicht mehr dulden! Alle Narren, die meinen, hier den Westerwelle zu verpoppeln, sollten sich schon mal die Frage stellen, wie sieht die Welt von morgen aus, können wir selber eigentlich gewisse zenarien beinflussen, oder müssen wir auf wunsch gewisser Partner dann das Marschgepäck und die Luftschutzrationen vorbereiten! Nur mal so neben bei, den Staaten, mit ihren enormen Schulden könnte ein solcher Krieg ihre gesamten Probleme nehmen!
    Klingt hysterisch, hoffentlich glauben Sie das nicht wirklich was Sie sich hier zusammenreimen.

Westerwelle:

Zitat von henkel-franklin Beitrag anzeigen
    Mit keiner Position hat man international auch keine Bedeutung. Das war vor nicht allzu langer Zeit schon anders. Allerdings nicht seit "Ich enthalt mich mal" Westerwelle.

Es ist klar, der Westen will zusammen mit den Saudi-Despoten ein faschistisch-islamistisches Regime nach libyschen Vorbild errichten. Denn folgenden Völkermord an den Christen und anderen religiösen Minderheiten wird man dann hiezulande ignorieren oder ihn auf irgendwelche Weise Assad in die Schuhe schieben. Das ist westlicher Brutalo-Faschismus in reinster Form, ich schäme mich einem solchen Volk anzugehören wie dem unseren das solche Aktionen unterstüzt.