Abgehört: Die wichtigsten CDs der Woche

Was soll man zur Musik von Damon Albarn und Rocket Juice & The Moon eigentlich tun? Sex haben? Graham Coxon wird diese Frage jedenfalls nicht beantworten können: Er bringt Geeks zum Tanzen. Die schwer gehypten Alabama Shakes sind da traditioneller, die Bluesrocker mögen Nashville.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0...825425,00.html

disco 3000

"... doch mein Problem mit Platten, die auf Percussion, auf Groove, auf Funk, auf Dub, auf Weltmusik [sic] [...] basieren, ist, dass ich nicht weiß, was zu tun ist..."

Das ist ja eine traurige Aussage, Herr Wigger - allerdings keine verwunderlich angesichts der hier regelmäßig getroffenen Auswahl an Veröffentlichungen.

Rocket Juice & The Moon

Tanzen oder zurücklehnen und genießen, dass macht man im Zweifelsfall bei so einer Musik. Tztztztz...

Was zum Geier...

...soll eigentlich Weltmusik sein.
    Bezeichnet man so amerikanischen Rock n Roll, wenn man in einem südamerikanischen Land und dessen traditioneller Musik aufgewachsen ist?
    Andersherum scheint´s ja zu funktionieren.

Zitat von r0camad0ur Beitrag anzeigen
    Das ist ja eine traurige Aussage, Herr Wigger - allerdings keine verwunderlich angesichts der hier regelmäßig getroffenen Auswahl an Veröffentlichungen.
    ich finde auch, dass die Auswahl, die hier getroffen wird, recht einseitig ist. Wenn sie wenigestens meinem Geschmack entsprechen würde, wäre es ja gut. Doch leider... ;)