Das ist doch eine GmbH, warum müssen die das denn nicht ausweisen ? Ich dachte eine GmbH kann so etwas nicht heimlich machen.
DPAEs ist eine kleine Sensation: Amazon hat erstmals seine Zahlen für den deutschen Markt veröffentlicht. Demnach hat der US-Versandhändler im vergangenen Jahr 8,7 Milliarden Dollar umgesetzt.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...-a-881602.html
Das ist doch eine GmbH, warum müssen die das denn nicht ausweisen ? Ich dachte eine GmbH kann so etwas nicht heimlich machen.
weil gewinn nicht gleich steuerzahlungen sind...
ich könnte jetzt von etlichen schief gegangenen Bestellungen berichten. vielmehr frage ich mich warum man diese riesigen Firmen immer noch mehr pusht, indem man jeden tag etwas über sie hier schreibt.
Ich hab über 1000 Sachen bei Amazon bestellt, kann die Probleme an einer Hand abzählen und hätte immer noch Finger frei, selbst wenn man die Probleme dazurechnet, die darauf zurückzuführen waren, dass ich etwas von Drittanbietern und nicht von Amazon selbst gekauft habe.
Pusht es Amazon tatsächlich, wenn hier über ihre Umsatzzahlen geschrieben wird? Hast du jetzt das unwiderstehliche Verlangen, sofort etwas bei Amazon einzukaufen?vielmehr frage ich mich warum man diese riesigen Firmen immer noch mehr pusht, indem man jeden tag etwas über sie hier schreibt.