Forum

4:2-Sieg gegen Griechenland: Spektakel der Spaßfußballer - Deutschland im Halbfinale

Getty ImagesDie deutsche Fußball-Nationalmannschaft steht im EM-Halbfinale. Beim 4:2-Triumph über Griechenland wirbelte die Löw-Elf die gegnerischen Abwehrspezialisten fast nach Belieben durcheinander. Vor allem die neu zusammengestellte Offensive begeisterte. Der Sieg hätte noch höher ausfallen können.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...840491,00.html

Tolles Spiel

Ein verdienter Sieg.
    Schweinsteiger ist bei dieser EM der Fehlpasskönig, Boateng war sehr schwach. Schürrle hat in diesem Spiel öfter auf das Tor geschossen als Podolski während der gesamten EM.

Ganz ehrlich, nichts anderes habe ich von unserer Mannschaft erwartet, wenn ich doch vom Ergebnis in der Höhe überrascht war.

Schauen Sie sich mal Spiele von vor zehn Jahren an. Es ist erstaunlich, wie gut unsere Spieler mittlerweile in der Ballsicherheit geworden sind. Wenn man das Spiel von Spanien über unsere Elf legen würde, man sähe einige Deckungsgleichheiten.

Toll gemacht. Aber gegen Griechenland hat wohl jeder einen Sieg erwartet.

Neue Sturmspitze Lahm!

Vor ein paar Stunden habe ich hier geschrieben, daß D unter anderem deshalb so viel Respekt geniesst. weil fast jeder schiessen kann. Und ich erwähnte die WM 2006, wo Lahm das erste Tor im ersten WM-Spiel für D gemacht hat. Das war von meiner Seite nur als Beispiel gedacht, wie es im Notfall laufen kann. Ich liege immer noch am Boden und lache... anscheinend hat jemand mitgelesen ;-)

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft steht im EM-Halbfinale. Beim 4:2-Triumph über Griechenland wirbelte die Löw-Elf die gegnerischen Abwehrspezialisten fast nach Belieben durcheinander. Vor allem die neu zusammengestellte Offensive begeisterte. Der Sieg hätte noch höher ausfallen können.

EM 2012: Deutschland schlägt Griechenland im Viertelfinale - SPIEGEL ONLINE
    Deutschland 4 - Boateng 2

Gutes Spiel

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft steht im EM-Halbfinale. Beim 4:2-Triumph über Griechenland wirbelte die Löw-Elf die gegnerischen Abwehrspezialisten fast nach Belieben durcheinander. Vor allem die neu zusammengestellte Offensive begeisterte. Der Sieg hätte noch höher ausfallen können.

Schönes Spiel.

Aber ich glaub manch einer hat ein anderes Spiel gesehen xD

Schon wieder Özil Man of the Match? Naja, der kann anscheind nicht viel falsch machen.

Ansonsten war ich vorne eher enttäscuht am Anfang. Keiner mit Zug zum Tor, so dass der Außenverteidiger die Initiative übernehmen muss. Aber ich will nicht meckern! Verdient gewonnen, mal gespannt wer nächste mal spielt!

Endergebnis:

Deutschland 4 - Boateng 2

bis zetzt waren das alles Geschänke ... mal sehen wie D. gegen einer richtigen Manschaft spielt :) Oder soll 4:2 gegen Griechenland eine großartige Leistung darstellen ?

Uiuiui

Grandioser Sieg gegen schwache Griechen.
    Erschreckend allerdings die Unkonzentriertheiten und Fehlpassquoten. dies kann gegen England oder Italien toedlich enden.
    Schuerrle ist fuer mich kein Ersatz fuer Mueller, viel zu ineffektiv. Klose stolpert vorne rum und macht gluecklich den Treffer, Reus war stark.
    Fazit: Mueller wieder statt Schuerrle, Reus fuer Podolski behalten, Bender fuer Boateng und Gomez wieder fuer Klose.

Schweinsteiger

war, und bleibt schwach. Der Chef im Mittelfeld ist eindeutig Khedira. Bester Mann in der D. Mannschaft!!! Reus hat überzeugt, Schürrle hingegen nicht! Boateng war heute ein unsicherheitsfaktor, beide Gegentore gehen auf seine Kappe! Müller findet nicht ins Spiel, und Özil hat sich gesteigert. Die Bayern Abteilung entäuschend, und selbst Neuer war beim Gegentor nicht überzeugend. Griechenland war kein Kompass, Italien-Spanien-England sind ein anderes Kaliber.