Die Gesamtbevölkerung ALLER Metropolen, die im Endeffekt mit diesem 3D-Effekt kartografiert werden beträgt zusammengerechnet 300 Millionen Einwohner.
So schwer ist das doch nicht zu verstehen…
Warum stände dort sonst GESAMTbevölkerung?
APGoogles digitale Karten sollen künftig auch in 3D und im Offline-Modus verfügbar sein. Das kündigte der Web-Konzern bei einer Pressekonferenz an. Auch sollen User bei der Übermittlung von genaueren Geodaten helfen. Die Verbesserungen sind offenbar eine Reaktion auf Pläne des Rivalen Apple.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...837432,00.html
Die Gesamtbevölkerung ALLER Metropolen, die im Endeffekt mit diesem 3D-Effekt kartografiert werden beträgt zusammengerechnet 300 Millionen Einwohner.
So schwer ist das doch nicht zu verstehen…
Warum stände dort sonst GESAMTbevölkerung?
...bei einem Beispiel aus dem "real life" als "Bashing"?
Mein Beispiel diente einzig und alleine dazu mitzuteilen, daß ich bereits im Mai/Juni letzten Jahres, per Android und Offline-Karten navigiert habe.
Und zu Äpplers:
War ich es etwa der im Artikel folgendes schreibt? (Auszug):
=====
Googles Ankündigung dürfte auch eine Reaktion auf Pläne des Rivalen Apple sein. Apple wird am Montag bei der internationalen Entwicklerkonferenz WWDC neue Produkte vorstellen, darunter Gerüchten zufolge auch einen eigenen Kartenservice.
=====
Man achte auf das Wort "Reaktion"....
Wäre der Artikel korrekt recherchiert, hätte man eigentlich z.B. schreiben können, daß Google mit diesen Funktionen (welche schon seit Monaten verfügbar sind) seinen Vorsprung auf Konkurrenten weiter behalten oder ausbauen will.
Aber wie schon vorher gesagt....
Bald hören wir wieder etwas wie "Äppler erfindet das Rad".
MfG
Vielleicht sehen Sie gerade zu sehr Rot, um schwarze Buchstaben auf weißem Text erkennen zu können, aber das Wort "Reaktion" ist im richtigen Zusammenhang: Google verlangt inzwischen horrende Preise für Unternehmen, die googlemaps nutzen wollen, weil Andoid gepusht werden muss. Nicht nur Apple sind die Preise inzwische zu hoch. Um zu zeigen, dass diese Preisanstiege gerechtfertigt sind, müssen neue Funktionen her.
Was davon haben Sie jetzt nicht verstanden?
...werter "hauptsache_dagegen"... Bitte am Ball bleiben, sonst wird das nix mit dem EM-Titel... ;-)
Sie unterstellen mir irgendetwas nicht verstanden zu haben, bringen aber Aspekte ein die im Artikel in keinster Weise erwähnt werden.
Und Ja... Ich bin über die Kosten von GoogleMaps informiert.
So müssen zB. nun Firmen ab 25.0000 Seitenaufrufen pro Tag ebenso für Ihre in der Seite eingefügten Karten eine Gebühr bezahlen. Und daß Äppler einem Konkurrenten nicht gerne "noch reicher" machen will, ist legitim.
Somit gibt es auch gar nichts darüber zu diskutieren ob Äppler morgen oder in 6 Monaten ein eigenes Karten-System herausbringt (dann wahrscheinlich auch noch mit einer mega-ultra-plus-5D-Funktion, mit der man die Gebäude nicht nur Antasten, sondern wohlmöglich sogar Ansprechen und Schmecken kann ;-)
Doch tut dies nichts zur Sache, denn im Artikel geht es einzig und Alleine um "neue Funktionen" bei Google-Maps, welche aber leider nicht mehr so neu sind wie sie im Artikel dargestellt werden.
Und vor Allem... in keinster Weise eine REAKTION auf irgendwelche zukünftigen Produkte der Äpplers sind.
Zusammenfassend:
Anstatt mich des Äppler-Bashings, bzw. mangelnder Lesefähigkeiten zu "beschuldigen", würde es evtl. schon reichen wenn Sie nicht bei jedem Kommentar im Stil "Es gibt auch ein Leben jenseits von Äppler" mit irgendwelchen Vorwürfen "aufspringen" würden.
Denn Ja !!!.... Es gab, es gibt und es wird weiterhin ein Leben jenseits von Äppler geben. Und es wird weiterhin Firmen geben die irgendetwas entwicklen oder rausbringen, ohne daß Äppler da irgendeinen Einfluss drauf gehabt hätte oder haben könnte.
In diesem Fall verbessert, oder besser gesagt... Erweitert...Google halt sein eigenes Produkt.
MfG aus Madrid
P.D.: Und auch etwas positives über Äppler sagen zu können, will ich nur feststellen daß ich dieser Firma dankbar bin daß sie bisher von einer Klage gegen hessische "Ebbelwoi"-Hersteller abgesehen hat. Die Verwendung des Apfelsymbols und sonstiger patentierter Geschmacksmuster (das Apfelweinglas hat verdächtige Rundungen an den Kanten) ist ja wohl offensichtlich. Das gleiche im Zusammenhang mit der Kirche, welche es ja fertiggebracht hat über einen angebissenen Apfel zu schreiben ohne Patentrechte an Äppler "abzudrücken" ;-))))