was bleibt, neben den positiven Anstößen in Umwelt- und Naturschutz, ist der innige Wunsch aller Grünen den Bürger zu gängeln, ihn zu bevormunden, weil man es als baumumarmender-Bio-Müsli-Esser immer besser weis und den Menschen ja zu seinem Glück zwingen muss! Alleine wird er ja nicht glücklich, weil er ja zuviel Fleisch ist, die falschen Verkerhsmittel benutzt, zu häufig und zu weit in Urlaub fährt oder sogar fliegt, seine Kinder immer aufs Gymnasium schicken will und Multi-Kulti wegen der Schlägertrupps mit Migrationshintergrund im benachbarten, sozialen Brennpunkt nicht anerkennen will. Deshalb würde man am Liebsten alle mit Gesetzen und Verordnungen dazu zwingen, weil es mit Überzeugung nicht geht. Schließlich liebt der Mensch nichts mehr als seine Freiheit selbst zu entscheiden was er machen will....das, liebe Grünen, wünsche ich mir von euch: Versucht mich zu ÜBERZEUGEN und nicht zu bevormunden!!! Denn deswegen bekämpfe ich euch, wo ich euch sehe! Und wenn wir gerade dabei sind, realistische Forderungen in euren Augen sind bei neutraler Betrachtung in der Regel UTOPIE!
Antworten / Zitieren