Forum

2. Fußball-Bundesliga: St. Pauli trennt sich wohl von Trainer Schubert

Getty ImagesAus nach nur einer Saison: Zweitligist FC St. Pauli hat sich nach übereinstimmenden Medienberichten von seinem Trainer André Schubert getrennt. Der Verein hat für den Nachmittag eine Pressekonferenz angesetzt. Wer die Nachfolge des 40-Jährigen antreten soll, ist noch nicht bekannt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...831740,00.html

optional

Schubert wurde mit St.Pauli nie warm. Stani come home!

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Aus nach nur einer Saison: Zweitligist FC St. Pauli hat sich nach übereinstimmenden Medienberichten von seinem Trainer André Schubert getrennt. Der Verein hat für den Nachmittag eine Pressekonferenz angesetzt. Wer die Nachfolge des 40-Jährigen antreten soll, ist noch nicht bekannt.

Zweite Bundesliga: St. Pauli trennt sich von Trainer Schubert - SPIEGEL ONLINE
    Stani hat im Moment viel Freizeit, vielleicht kommt er ja wieder?

Mir Wurst...Hauptsache Pauli bleibt in der 2.

Falschmeldung

Das passiert, wenn man der "BILD" glaubt. Schubert bleibt. Wetten? Wird dieser Kommentar auch wieder gelöscht?

Wohl doch nicht

Tja lieber Spon, dann doch nicht nur auf Springer verlassen.
    Schubert bleibt!

Tja, so kann es gehen.....

Lächerlich, da wird hier groß die Trennung bekannt gegeben und was ist - Pustekuchen!

Das zeigt wieder einmal mehr was für Deppen in dieser Sportredaktion sitzen - 6 - setzen!!!

BILD lässt grüßen!

Da ist SPON aber mal einer echten Ente aufgesessen. Schubert bleibt.

war aber nicht weit weg von der allgemeinen Erwartung..

Dass die Spieler nicht gut mit Schubert klarkommen hab ich schon vor Monaten von interner Seite vernommen - und genauso haben viele ja auch in den letzten rund 10 Spielen agiert.
    Ich war viel mehr erstaunt, dass es jetzt doch noch (mal) mit ihm weitergeht.

Zitat von Reziprozität Beitrag anzeigen
    Stani hat im Moment viel Freizeit, vielleicht kommt er ja wieder?
    Als Trainer vom FC, Pruuuuust! Ich frage mich belustigt, was da so an seinen Fluchtgründen aus Hamburg dran sein könnte. ;))