Forum

2. Fußball-Bundesliga: St. Pauli patzt im Aufstiegsrennen, Rostock steigt ab

Bongarts/Getty ImagesDie Spannung um den Relegationsplatz in der Zweiten Liga hält bis zum letzten Spieltag: Eine Partie vor Saisonende dürfen Paderborn, Düsseldorf und St. Pauli noch vom Aufstieg träumen. Die Hamburger mussten aber einen Rückschlag hinnehmen. Im Abstiegskampf hat Rostock die letzte Chance verspielt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...830463,00.html

werden also Ausschreitungen im deutschen Fussball bewertet. Bei Frankfurt heisst es " leichte Ausschreitungen", obwohl Wasserwerfer noetig waren. Fuer Ostclubs heisst es fuer den gleichen Fall :Bestrafung, Zwangsabstieg, Sperrung fuer immer oder Stadionsperrung fuer Fans. Wow pfui Deutschland und dein korrupter Fussball

Ich weiss ja nicht welches Spiel ihr Redakteur gesehen hat aber ich habe im und um das Stadion keine Wasserwerfer gesehen! Das der Platz gestürmt wurde und eine handvoll chaoten keine ruhe geben wollten und diese eben zur ruhe "gezwungen" wurden was völlig in Ordnung war. Und die Fans drängten nicht in den Gästeblock (der war erstens zu und zweitens standen am und um den Gästeblock genug Polizisten) die paar Chaoten sind auf den zu gerannt und wurden rechtzeitig gestoppt. Ich frage mich warum die Presse sowas immer noch aufheizen muss und in diesem Fall unwahrheiten schreiben muss. Bitte zeigen Sie Bilder wo die Wasserwerfer zusehen sind! Zufällig war ich nur einige Meter vom Gästeblock entfernt! Sowas nervt einfach nur