Forum

2. Fußball-Bundesliga: Fortuna Düsseldorf zittert sich in die Relegation

DPAFortuna Düsseldorf hat sich am letzten Spieltag der zweiten Bundesliga in die Relegation um den Aufstieg gezittert. Im Tabellenkeller muss Aachen gemeinsam mit Rostock den Gang in die dritte Liga antreten. Karlsruhe spielt in der Relegation gegen Regensburg um den Klassenverbleib.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...831607,00.html

Die Fortuna...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Fortuna Düsseldorf hat sich am letzten Spieltag der zweiten Bundesliga in die Relegation um den Aufstieg gezittert. Im Tabellenkeller muss Aachen gemeinsam mit Rostock den Gang in die dritte Liga antreten. Karlsruhe spielt in der Relegation gegen Regensburg um den Klassenverbleib.

Düsseldorf in der Relegation gegen Berlin, Aachen steigt ab - SPIEGEL ONLINE
    ... ist mein Verein, mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein. Da kannst'e jeden in Deutschland fragen, F95 ist einfach nicht zu schlagen!

Eine tolle Saison mit einem super Ende. Herzlichen Glückwunsch!
    Schade nur, dass es mit der Relegation gegen Köln nicht geklappt hat. Da wäre Feuer drin gewesen. Gegen die langweilige Herta aus der Pleitestadt ist leider nur halb so brisant.

Bleibt Lukimya jetzt eigentlich in Düsseldorf? Der Vertrag mit dem FC galt doch angeblich nur für die erste Liga...

F95 olé

Schade

Schade fuer St. Pauli aber viell. auch besser so. So ein vierter Platz ist sicherlich nicht das schlechteste Ergebnis fuer St. Pauli, die sang und klanglos in der 1. Liga untergegangen sind.

Jetzt wuensch ich Duesseldorf alles Gute fuer die Relegation.

hasta la victoria siempre St. Pauli

Zitat von Harald Klingel Beitrag anzeigen
    ... ist mein Verein, mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein. Da kannst'e jeden in Deutschland fragen, F95 ist einfach nicht zu schlagen!

Schade nur, dass es mit der Relegation gegen Köln nicht geklappt hat. Da wäre Feuer drin gewesen. Gegen die langweilige Herta aus der Pleitestadt ist leider nur halb so brisant.

Bleibt Lukimya jetzt eigentlich in Düsseldorf? Der Vertrag mit dem FC galt doch angeblich nur für die erste Liga...
    Lukimya ist vertragslos und Herta ist eine Wurst.

Da kann ich ja nur trocken...

Zitat von Harald Klingel Beitrag anzeigen

...antworten, wenn er nicht zu schlagen wäre, müsste er nicht in die Relegation. Ich würde auch die Klappe nicht so aufreißen, die langweilige Hertha - übrigens mit h geschrieben - wird Euch die Fahrkarte in die 1. Liga nicht schenken.

Zu hoffen

Zitat von sappelkopp Beitrag anzeigen
    ...antworten, wenn er nicht zu schlagen wäre, müsste er nicht in die Relegation. Ich würde auch die Klappe nicht so aufreißen, die langweilige Hertha - übrigens mit h geschrieben - wird Euch die Fahrkarte in die 1. Liga nicht schenken.
    wäre es trotzdem. Kein Mensch braucht Berlin, ergo braucht auch kein Mensch die Hertha. Was für ein langweiliger Verein, was für ein langweiliges Stadion, was für langweilige Fans. Und nach der Saison kann es nur heissen - runter in Liga 2. Ich drücke der Fortuna jedenfalls die Daumen.