Zitat von
ginfizz53
Nach dem Lesen meines ersten Postings erhielt ich eine email von meinem Freund JoJo, der in Mainz-Gonsenheim Pharmazie studiert. Er zeigte mir eine homöopathische Alternative auf, die mit geringerem Aufwand gleiche Ergebnisse bewirken soll:
Gemäß den anerkannten Richtlinien von Hahnemann, dem Begründer der Homöopathie, soll man eine Erkrankung heilen können, wenn man eine Medizin benutzt, die die gleichen Symptome hervorruft, welche auch durch die Krankheit hervorgerufen werden.
Da der Körper zu aufgeputscht ist, um zu schlafen, hat sich folgendes Rezept bewährt:
Man löse eine Ecstasy-Tablette (nach Bezugsquellen fragen Sie den Nachbarsjungen...) in einer Badewanne Wasser. Gut rühren!!!
Davon nehme man ein Schnapsglas der Lösung(2cl). Dieses wird auf einen Liter (leere Cola-Flasche) mit Wasser aufgefüllt. Geschlossene (!!!) Flasche dreimal auf die Tischplatte schlagen. Für Fachleute: Jetzt haben wir eine D10-Potenzierung.
Drei Tropfen davon auf ein Stück Würfelzucker (für Diabetiker: Süßstofftablette) und dieses im Mund zerschmelzen lassen und Sie schlafen wie ein Murmeltier.