Forum

100 Meter Sprint: Bolt spaziert ins Halbfinale

APSouveräner Auftritt: Superstar Jusain Bolt hat seinen 100-Meter-Vorlauf mühelos gewonnen. Trotz eines kleinen Stolperers konnte keiner seiner Kontrahenten den Weltrekorhalter und Dreifach-Olympiasieger von Peking gefährden.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,848233,00.html

Für die Bestzeit in den Vorläufen sorgte überraschend der 23 Jahre alte Amerikaner Ryan Bailey in 9,88 Sekunden. So schnell war bei Olympia in einem Vorlauf noch nie ein Sprinter gelaufen.
    Man war sicher überrascht, dass ein Athlet im Vorlauf schon so viel Leistung abruft anstatt diese zu sparen.

Vorgeplänkel

Zitat von MrSnoot Beitrag anzeigen
    Man war sicher überrascht, dass ein Athlet im Vorlauf schon so viel Leistung abruft anstatt diese zu sparen.
    Wobei es aber irgendwie locker aussah!

Für mich hinterließ Bolt einen nicht so überzeugenden Eindruck. Im nächsten Lauf muss er mehr zeigen.

Sponsored by the Jamaican Pharmaeutical Industry

Zitat von tomkey Beitrag anzeigen
    Wobei es aber irgendwie locker aussah!

Für mich hinterließ Bolt einen nicht so überzeugenden Eindruck. Im nächsten Lauf muss er mehr zeigen.
    das würde aber bedeuten, das er mehr einwerfen muß!

lg
    Harry

Er hat vor dem Sportgericht durchgesetzt das er teilnehmen darf. Ich denke mal wegen Gleichberechtigung. Dürfen nun auch Nichtbehinderte an den Paralympics teilnehmen?

Zitat von mocki Beitrag anzeigen
    Sponsored by the Jamaican Pharmaeutical Industry
    Also wenn der nicht gedopt ist, heiße ich Gertrude.

Ich verstehe nicht, wie man so ignorant sein kann. Die Leichtathletik ist doch nach dem Radsport die am schlimmsten dopingverseuchte Szene, die es gibt. Und gerade Usain Bolts Auftreten ist lächerlich.

Zitat von acx Beitrag anzeigen
    Er hat vor dem Sportgericht durchgesetzt das er teilnehmen darf. Ich denke mal wegen Gleichberechtigung. Dürfen nun auch Nichtbehinderte an den Paralympics teilnehmen?
    Wer hat was durchgesetzt?
    Bolt, über den hier die Diskussion geht?
    Sie sollten sich mal vertraut machen, wie der heißt, von dem Sie hier schreiben: ich helfe Ihnen, er heißt Oscar Pistorius.

Zitat von spon-facebook-1214650093 Beitrag anzeigen
    Also wenn der nicht gedopt ist, heiße ich Gertrude.
    Hallo, Gertrude.