Forum

1. FC Kaiserslautern: Neuaufbau mit Balakow

DPAOb erste oder zweite Liga: Krassimir Balakow ist neuer Trainer des 1. FC Kaiserslautern und wird es auch über die Saison hinaus bleiben. Der Bulgare übernimmt das Bundesliga-Schlusslicht und soll den Club vor dem Abstieg bewahren. Schon die erste Partie des Coaches ist eine Art Endspiel.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...823177,00.html

Ja nee, is klar:

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    "Ich möchte betonen, dass wir keine Ablöse bezahlen mussten an Hajduk Split", sagte FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz.
    1. FC Kaiserslautern: Neuaufbau mit Balakow - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
    die zahlt der fette Mecki von den Steuergeldern: so wie den lohnenden Nürburgring oder ein Hotel, ein Museum, ein WM-Stadion etc.

Hihi...

Zitat von atticusfinch Beitrag anzeigen
    die zahlt der fette Mecki von den Steuergeldern: so wie den lohnenden Nürburgring oder ein Hotel, ein Museum, ein WM-Stadion etc.
    .....fetter Mecki...
    Der ist gut. Muß ich mir merken! :-)

Ja genau...

Zitat von atticusfinch Beitrag anzeigen
    ....wie die Coface-Arena in MZ.

Im übrigen war Balakov ablösefrei da sein bisheriger Verein Split Zahlungsprobleme hat und man sich auf eine einvernehmliche Trennung geinigt hat.