Forum: Blogs
1. FC Kaiserslautern: Balakow als Kurz-Nachfolger im Gespräch
DPAHat Kaiserslautern bereits einen Nachfolger für Trainer Marco Kurz gefunden? Glaubt man Informationen der "Bild"-Zeitung ist das offenbar so. Angeblich soll Krassimir Balakow den abstiegsbedrohten Bundesligisten betreuen. Das Problem: Der ehemalige Stuttgarter steht noch in Split unter Vertrag.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...822645,00.html
- #1 20.03.2012 20:00 von
Balakov? Ich hoffe, das ist nur ein Bild-Hirngespinst! Nichts gegen Herrn Balakov selbst, aber seine Referenzen machen mir nicht gerade Mut. Schweiz? Kroatien? Alles schön und gut, aber kein Vergleich zur Bundesliga. Erfahrungen mit Trainern die noch nicht wirklich im Bundesliga-Geschäft gearbeitet haben haben wir in Lautern schon einige gemacht - und die waren nicht gut.
Mir wäre Stani am liebsten. Stellt sich aber die Frage, ob er sich das antun will - und ob wir ihn uns überhaupt leisten können. Auf jeden Fall sollte es aber jemand sein, der auch mit uns die zweite Liga geht und ein neues Team aufbauen kann.
Aber im Zweifel lieber Balakov als Matthäus. Wenn so ein Gau wie Loddar geschehen sollte, beende ich meine Vereinsmitgliedschaft, dann könnten wir uns nämlich die zweite Liga sparen und direkt in der 3. anfangen..... - #2 20.03.2012 20:56 von
Was
haben Sie denn gegen Loddar ? Ist etwa wie Balakov, haben beide ein wenig im Ausland herumtrainiert,und einschätzen kann man sie nicht.
Alles in allem sind gerade recht wenig trainer auf dem Markt, so das wohl auch noch eine Ablöse fällig wird.
Und Supergau für den FCK wären ganz andere Namen: Oenning, Skibbe oder Dutt der ja auch bald frei wird, fallen mir da spontan ein. - #3 21.03.2012 00:10 von
...
Werter Justitia...
so traurig das sein mag, aber anscheinend will der FCK jetzt unbedingt allen zeigen, dass er ein kleiner, amateurhafter Dorfverein ist.
So viel Dilletantismus ist kaum noch erklärbar.
Es hat nichts mit dem Trainer zu tun, die Mannschaft ist ganz einfach nicht gut genug, obwohl sie auch nicht schlechter als einige andere Abstiegskandidaten ist. Anstatt auf den zu vertrauen, der die Mannschaft jetzt kennt, holt man einen Trainer aus der zweiten oder gar dritten Kategorie, und schmeisst dafür noch mehr Geld zum Fenster raus.
Wenn man wenigstens einen Spitzen Trainer geholt hätte, dann wäre da eine Chance...
Ich hoffe die FCK Fans haben von dieser peinlichen Vereinsführung die Schnauze bald voll. - #4 21.03.2012 06:55 von
Da gibt´s doch noch Andere
Zur Zeit frei wären da
Auge
Lienen
Stani
Toppi
Andi Brehme
Guido Buchwald
Peter Briegel (ja,ja, ich weiss, aber ich kenne den Peter schon länger und weiss dass er gut ist. Wer mit Albanien gegen Griechen und Türken gewinnt, kann auch BL Und wer sich mit Atze nicht versteht muss nicht unbedingt ein "Verräter" sein.)
Jürgen Kohler wär auch noch da und mein Wunschtrainer
Sören Lerby. Aber der macht derzeit auf Vermittler.
Bala, wenn man seine bisherigen Stationen betrachtet, scheint eine Mannschaft immer nur kurzfristig beflügeln zu können.
Das könnte zwar zum Klassenerhalt reichen. Aber ich nehme an, dass Bala einen mehrjährigen Vertrag haben will.
Und das wird bestenfalls teuer für den FCK.
Notfalls könnte aber auch Stefan einspringen.
Der hat doch auch einen Schein. - #5 21.03.2012 07:32 von
- #6 21.03.2012 08:06 von
Der 1. FCK kann schon mal für die Zweite Liga planen und mit dem Neuaufbau einer Mannschaft beginnen. Nach dem 7. Platz der Abschlusstabelle der Vorsaison hatte man es nicht geschafft, Leistungsträger wie Amedick und Hoffer zu halten. Lakic war ja schon in der Winterpause 2010/11 gewechselt.
In Kaiserslautern macht man sich selber das Leben schwer!
Klaus Toppmöller hat schon abgesagt. Jürgen Kohler trainiert momentan die U19 vom Bonner SC. Und ob Holger Stanislawski mit seiner norddeutschen Mentalität in der Pfalz glücklich wird, wage ich zu bezweifeln. Dann schon eher wieder Andy Brehme, auch wenn es auch ein Hamburger ist ... - #7 21.03.2012 10:28 von
[QUOTE Der 1. FCK kann schon mal für die Zweite Liga planen und mit dem Neuaufbau einer Mannschaft beginnen. Nach dem 7. Platz der Abschlusstabelle der Vorsaison hatte man es nicht geschafft, Leistungsträger wie Amedick und Hoffer zu halten. Lakic war ja schon in der Winterpause 2010/11 gewechselt.
In Kaiserslautern macht man sich selber das Leben schwer! QUOTE]
Endlich sagt es mal jemand!
Ich stimme Ihnen vollkommen zu, alle haben sie gehen lassen!
Von der Vorsaison ist kaum noch ein Leistungsträger da, Erwin Hoffer sympathisiere ich ja sowieso, aber habe auch nicht verstanden, warum Lakic, Amedick und Illicevic weggegeben wurden. - #8 21.03.2012 12:47 von
- #9 22.03.2012 03:13 von
Die aktuellen Top-Themen

Antworten / Zitieren