Forum

1. ESC-Halbfinale in Baku: "Boom, boom, o mei, o mei, la la la, oh oh oh"

dapdArm hoch, Arm runterr, Hüfte rechts, Hüfte links, undd immer schön im Kreis - damit kam man ganz gut durch das erste Halbfinale des Eurovision Song Contest. Die russischen "Buranowskie Babuschki" waren noch mit das Lebendigste, was an der ersten Runde in Aserbaidschan teilgenommen hat.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,834610,00.html

Immer wenn ich mir den Grand Prix ansehe, dann hoffe ich, dass irgendwelche Außerirdischen da draußen nicht ausgerechnet diese Sendung von der Erde aufschnappen. Vermutlich würden sie uns ohne Vorankündigung aus der Galaxis sprengen, um die anderen Alienvölker vor dem Wahnsinn zu retten, der die Erdenbürger befallen haben muss.

Lustig ist es trotzdem... und anstrengend. :-)

Tanz auf Ruienen

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Arm hoch, Arm runterr, Hüfte rechts, Hüfte links, undd immer schön im Kreis - damit kam man ganz gut durch das erste Halbfinale des Eurovision Song Contest. Die russischen "Buranowskie Babuschki" waren noch mit das Lebendigste, was an der ersten Runde in Aserbaidschan teilgenommen hat.

1. Halbfinale des Eurovision Song Contest 2012 in Baku - SPIEGEL ONLINE
    Angesicht der Armen und zurückgelassenen Menschen beim Aufbau der prunkvollen Stadt Baku, ist derDSong Contest nur ein Fest für die Reichen.. Ein Tanz, auf den Ruienen der Armen.
    So wie die Schlammvulkane unter der Erde blubbern, so blubbert auch hier die Revolution im Volk!

Grusel

ESC trifft DSDS
    nur viel schlimmer.
    Auf drängen meiner Frau durfte ich gestern Abend das Gruselkabinet erleiden - zumindest indirekt, da ich an den PC geflüchtet war. Aber was mir da in die Ohren drang, war vergleichbar mit "Saw" oder "Nightmare" als hardcore-Version. Sicher mit der einen oder anderen Ausnahme. Auch DIE eine oder andere Sängerin machte den "Versang" mit ihrer Optik wett. ;)
    Ach ja, ich dachte der Hr. Engelbert Humperdinck liegt schon seit Jahren "six feet under".

[QUOTE=BlakesWort;10231662...Vermutlich würden sie uns ohne Vorankündigung aus der Galaxis sprengen, um die anderen Alienvölker vor dem Wahnsinn zu retten, der die Erdenbürger befallen haben muss.
    [/QUOTE]

:-)
    Aber nur, um hinterher die intergalaktische Autobahn fertig zu stellen!

ESC, wie die Taste auf der Tastatur

Es ist jedes Jahr die gleiche Leier. Erst ist man Feuer und Flamme, dann regt man sich auf, dass man ausgeschieden ist und sieht eine Verschwörung, weil die OstStaaten so gut absahnen.

Wir haben wirklich keine anderen Probleme, uns geht es gut.

Keine Sorge...

.. da kommt nichts. Spätestens seit Nina Hagens angeblicher Begegnung mit den Aliens haben wir eine unsichtbare Warnboje im Orbit, die jeden Außerirdischen darauf hinweist...;)

Esc, dsds

Montags war immer Spiegeltag. Jetzt checke ich erstmal im
    Buchladen vorab, ob nicht wieder über soviel Müll geschrieben
    wird. Man bekommt das Gefühl, dass beim Spiegel mehr Leute
    im Vertrieb arbeiten als in der Redaktion. Schade ....

Pjotr

Zitat von themistokles Beitrag anzeigen
    :-)
    Aber nur, um hinterher die intergalaktische Autobahn fertig zu stellen!
    Mir ist es schleierheft, warum sich so viele über diese Veranstaltung höllisch aufregen. Einfach links liegen lassen, das Ding - und fertig.

Zitat von senftenberg Beitrag anzeigen
    Mir ist es schleierheft, warum sich so viele über diese Veranstaltung höllisch aufregen. Einfach links liegen lassen, das Ding - und fertig.
    Einige von uns sind mit tollen Frauen verheiratet die leider in Punkto Musikgeschmack extreme Irrwege einschlagen :P Wir müssen leiden und dies dürfen wir dann, als Therapie, der Welt im SPON Forum mitteilen.

Irgendwo muss man sich ja ausweinen.