DPAItalien hat auch sein zweites EM-Spiel nur unentschieden gespielt: Gegen Kroatien verwandelte Andrea Pirlo zunächst einen Freistoß, dann lud Giorgio Chiellini Mario Mandzukic mit einem Patzer zum Ausgleich ein. Damit droht der "Squadra Azzurra" das Vorrunden-Aus.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...838950,00.html
ARD - einfach peinlich.
Mit Loddar, dem noch nicht mal mehr sein Hemd passt.
Haben die keine Maske, denen sowas auffällt?
klar freut es dich für kroatien.
erst einmal entschuldige meine "bösartigkeit", aber
nach der real werbung die ich heute morgen im radio gehört habe - ...italien und schwalben blablabla.. - folgendes:
- 70 verloren
- 82 verloren
- 06 verloren
- immer verloren (freundschaftsspiele ausgenommen)
das Thema Kultur, Aussehen, Stil erspare ich mir erst ein mal.
Selbst Euer A. war nur ein billiger abklatsch von B.
- Erbärmlich der Neid!
hm, komische Überschrift. Chiellini hat zwar nicht aufgepasst, das ist richtig. Aber immerhin war das Tor der Kroaten aus dem Spiel heraus und keine Standardsituation. Der Grund warum die Italiener das Spiel nicht gewonnen haben ist, dass sie in der ersten Halbzeit in der sie klar besser waren, einfach mal noch ein zwei Tore mehr hätten machen müssen. Die Chancen waren da. Aber wenn man sie nicht macht ... kennt man ja.
Das mit den Bengalos war nicht gut. Es hat ja sogar das Spiel der eigenen Mannschaft gestört. Also nicht nur dumm sondern auch selbstschädigend. Würde ich auch verbieten wollen. Aber ich würde mich erstmal um die Fans kümmern die mit Hooligans ankommen und Leute verprügeln. Find ich persönlich schlimmer.
Sag mal was redest du von Neid? nirgendwo werdet ihr Italiener mehr geliebt als in Deutschland. Klar veräppeln die Euch, aber bei vielen Deutschen habe ich das Gefühl sie wären lieber Italiener als Deutsche. Also nimm das bißchen Neckerei mit Humor, sei nicht noch sensibel und werd nicht gleich beleidigend.
Und da du Statistiken magst.
94: habt ihr verloren.
95&99 unentschieden
2002: habt ihr verloren
2012: unentschieden
immerhin habt ihr uns 42 in einem Freundschaftspiel geschlagen.
Grüße vom Kroaten.
was ich von neid rede? bitte...
und ja... ja ich mag statistiken - deutschland hat noch nie, NIE, in einem em oder wm spiel gegen italien gewonnen!
Egal. Ich habe trotzdem das gefühl, dass die deutschen contra italien sind, und zwar massiv... aus den genanneten gründen. Ich hoffe wir sehen uns im fianle - ich rieche eure angst :-)
Die Mannschaft spielt einen sehr guten Fußball und ist nicht so arrogant wie Spanien !