Forum: Blogs
007-Song: James Bond, Adele und der Tiger
REUTERSTom Jones hat vor 47 Jahren mal den Bond-Song gesungen, Adele hat grade sechs Grammys gewonnen, da hatte der Tiger eine Idee: Soll sie doch den neuen 007-Hit singen! Der Sex-Bomb-Star gefällt sich offenbar neuerdings als Mentor. Hat Adele das verdient?
http://www.spiegel.de/panorama/leute...815104,00.html
- #1 14.02.2012 10:25 von
- #2 14.02.2012 10:44 von
warum nicht?
Damit würde sich Adele in die Liste von Weltstars wie Tina Turner, Madonna, Shirley Bassey, Nancy Sinatra, Duran Duran, aha, Alicia Keys und andere einreihen. Es gibt schlechtere Gesellschaft, in der man sich unvergesslich machen kann.
- #3 14.02.2012 10:58 von
Ach Gott, so kann man auch eine Meldung aus nichts machen. Tom Jones hat gesagt, er könne sich die Stimme von Adele gut für einen Bond Song vorstellen. Na und? Es gibt wahrlich wichtigeres auf der Welt. Zum Beispiel das in China ein Sack Reis umgefallen ist. Schicken Sie doch bitte das nächste Mal den Verfasser dieses Artikels auch dorthin, damit er uns umfassend über die Situation informieren kann.
- #4 14.02.2012 11:04 von
- #5 14.02.2012 11:05 von
- #6 14.02.2012 11:09 von
Total überschätzt..
Über Geschmack lässt sich bekanntermaßen trefflich streiten, aber wenn man eben berücksichtigt, dass die eben verstorbene Whitney Houston 6 Grammys über ihre gesamte Laufbahn bekommen hat, dann sieht man die Relationen bzw. die Intention der Jury und allem was dahinter steckt. In Ermangelung wahrer Größen in der Musikbranche wird eine - naja sagen wir mittelprächtige - Sängerin künstlich aufgebaut. Wir werden ja sehen, wie lange sich die Dame hält.
- #7 14.02.2012 11:09 von
Das ist doch ein total alter Hut.
Adele hat den neuen Bond Song schon eingesungen und sich auch schon verplappert...
Is Adele Recording the New James Bond Theme? - YouTube - #8 14.02.2012 11:10 von
Ich kenne die Dame nicht...
aber es kann nur besser als der letzte Bond Song aus Quantum Trost werden. So ein unmelodisches Gekreische habe ich selten gehört und ist meiner Meinung nach noch schlechter als "The man with the golden Gun".Alternativ käme für mich noch Ivy Quainoo oder Joss Stone in Betracht, deren Song zum Bond Game "Blood Stone" ein würdiger Bond Song war.
- #9 14.02.2012 11:44 von
Musikalisch passt sie auf jeden Fall in die Reihe der großen Bond-Interpret(inn)en. Und schlechter als bei Madonna, die den miesesten Bond-Song und -Auftritt aller Zeiten abgeliefert hat, wird das Ergebnis nicht ausfallen. Aber hoffentlich singt Adele nur und wird kein Bond-Girl....
Die aktuellen Top-Themen

Antworten / Zitieren