Forum

Zickenkrieg contra Busenfreundschaft - enttäuscht von der "besten Freundin"?

Nicht immer verhalten sich Freundinnen so, wie man es von ihnen erwartet. Hinter der scheinbar netten Fassade warten oft Neid, Missgunst und Schlimmeres. Hast Du auch Enttäuschungen mit Deiner "besten Freundin" erlebt? Was würdest du tolerieren, was nicht? Was würdest du anderen raten?

Zitat von sysop
    Nicht immer verhalten sich Freundinnen so, wie man es von ihnen erwartet. Hinter der scheinbar netten Fassade warten oft Neid, Missgunst und Schlimmeres. Hast Du auch Enttäuschungen mit Deiner "besten Freundin" erlebt? Was würdest du tolerieren, was nicht? Was würdest du anderen raten?
    Mal ne Frage, bis welchem Alter darf man denn hier mit schreiben?((Danke Rezi, dass du mich auf die falsche Fragestellung aufmerksam gemacht hast))

(((aber ne Antwort ne Antwort gibt es wohl nicht, oder?))

((boah, wie Klasse hier gibt es ja auch noch ganz viele Emoticons.)

Sommerloch noch nicht vorbei?

Der Artikel ist ja unglaublich gewinnbringend. "Geheimnisvolle Mädchenfreundschaft". Wo war denn das Geheimnisvolle? Menschen leben sich auseinander. Und, jetzt?

?

Ich glaube das ist eher ein Thema für ein BRAVO-Forum.
    Herbstloch läßt grüßen.

Zitat von salvadora
    Ich glaube das ist eher ein Thema für ein BRAVO-Forum.
    Herbstloch läßt grüßen.
    Wieso Herbstloch?
    DAS hier ist das BRAVO-Forum! ;-D

Aber um nochmal sojitis Frage aufzugreifen, bis wieviel Jahre darf man denn hier mitschreiben? Nicht dass man irgendwann mal aus Versehen als paedodingsda usw...
    Ihr wisst schon! ;-)

Ergänzung 23.29 Uhr: Es ist zwar schön mal was zu ändern, aber wenn gleichzeitig meine Antwort an Frank2000 schon vorher im elektronischen Orkus landet.
    Habe ich eigentlich keine Lust mehr...

Na, der Artikel steht doch im "U21"-Bereich von SpOn. Damit sollte das beantwortet sein. Wir Erwachsene halten uns raus. Dann kommen wir auch nicht in Versuchung, uns über die Kinder lustig machen, wenn sie beispielsweise einen Streit über die Farbe der Unterwäsche zur lebenszerbrechenden Schicksalsfrage küren.

MfG Frank

Zitat von Frank2000
    Na, der Artikel steht doch im "U21"-Bereich von SpOn. Damit sollte das beantwortet sein. Wir Erwachsene halten uns raus. Dann kommen wir auch nicht in Versuchung, uns über die Kinder lustig machen, wenn sie beispielsweise einen Streit über die Farbe der Unterwäsche zur lebenszerbrechenden Schicksalsfrage küren.

MfG Frank
    Sie gönnen einem aber auch nix, was?
    (ich werde jetzt gleich mal richtig zickig)

Zitat von Frank2000
    Wir Erwachsene halten uns raus.
    Aber vielleicht könnte man Erfahrungen beisteuern. Sowas ist ja nicht unbedingt altersabhängig ...

Zitat von Silvia
    Aber vielleicht könnte man Erfahrungen beisteuern. Sowas ist ja nicht unbedingt altersabhängig ...
    Das sehe ich ähnlich. Schließlich haben wir ja auch schon so manches erlebt. Was mich dann zu der Frage führt, ob auch eine männliche Sicht dieser Thematik von Interesse ist.
    Ich hab ja auch schon so manches gesehen.

Zitat von Stefan Möhler
    Was mich dann zu der Frage führt, ob auch eine männliche Sicht dieser Thematik von Interesse ist.
    Ich hab ja auch schon so manches gesehen.
    Was wollen Sie denn Neues über Männerfreundschaften erzählen, was nicht jeder schon weiß, häh?

Hier geht es um die Mädels.
    (gehen Sie mal schön in die Auto-Foren)

@Stefan: Ich darf nicht antworten, sorry.