Forum

Zickenkrieg contra Busenfreundschaft - enttäuscht von der "besten Freundin"?

Nicht immer verhalten sich Freundinnen so, wie man es von ihnen erwartet. Hinter der scheinbar netten Fassade warten oft Neid, Missgunst und Schlimmeres. Hast Du auch Enttäuschungen mit Deiner "besten Freundin" erlebt? Was würdest du tolerieren, was nicht? Was würdest du anderen raten?

Zitat von Stefan Möhler
    Das sehe ich ähnlich. Schließlich haben wir ja auch schon so manches erlebt. Was mich dann zu der Frage führt, ob auch eine männliche Sicht dieser Thematik von Interesse ist.
    Ich hab ja auch schon so manches gesehen.
    Ich denke eigentlich, dass der Titel ziemlich sexistisch ist.
    Wie heissen denn die Jungenfreundschaften in Analogie zur Busenfreundschaft ? Etwa "KlötenKlammern" ?
    Ich denke eigentlich fast, dass man für eine Frauenquote bei den Moderatoren sein sollte, denn dann würde das alles nicht mehr passieren. Weder Busen noch Klöten. Bin ich sicher.

Zitat von sojiti
    Was wollen Sie denn Neues über Männerfreundschaften erzählen, was nicht jeder schon weiß, häh?

Hier geht es um die Mädels.
    (gehen Sie mal schön in die Auto-Foren)
    Mal abgesehen davon, dass ich nix mit Autos am Hut hab, kannst Du mir ruhig glauben, dass ich auch schon dicke Busenfreundschaften gesehen, die im Zickenkrieg endeten. Und da es solche Mutationen bei Männern nicht gibt, kann es natürlich nur um Frauen bzw. Mädchen gehen.

@sojiti: was is'n jetzt mit Deiner Antwort?

@sojiti: Sorry, konnt ich ja nicht wissen, dass Frauenmeinungen hier nicht erwünscht sind. Ein ander mal vielleicht.

@Mischa: Nee, die Geriatrie ist uns zu morbide. Wir konnten ja nicht ahnen, dass hier auch nur alte Scharch Säcke rumhängen. (Obwohl, der, dieser Dein Namensvetter ist ja gar nicht da ...)
    Gegen die alten Idioten allerorten sind Zickenkriege die reinste Erholung. Glaub mir, ich weiß, was ich sage, alter Busenfreund.

@Christian: Stimmt schon, wie Kerle interessieren uns halt mehr für TMI statt für BMI, obwohl man ja auch das "B" anders ...

@Комендант: Ay, und rosten tun sie dort beim Altmetall auch sobald sie Wasser auch nur sehen.
    Внимание команду для ныряния!

@sojiti: "Du bist ein Mann. Du mußt es wissen!" Das werd' ich mir einrahmen!

@ sojiti & Stefan Möhler

Benehmt Euch, sonst sterben wir tatsächlich noch aus, ab ins Gerontenforum mit Euch. *g*

(Sorry liebe Kinder, so sind Erwachsene eben, kaum sehen sie Emoticons, schon flippen die völlig aus. Ich jedenfalls)

Zitat von Mischa Dreesbach

(Sorry liebe Kinder, so sind Erwachsene eben, kaum sehen sie Emoticons, schon flippen die völlig aus. Ich jedenfalls)
    Ich habe eigentlich eher wegen der mammographischen Metapher im Titel Lust auf diesen Strang bekommen.
    Und außerdem bin ich für mein fortgeschrittenes Alter noch recht knorke.

Zitat von layla
    Wie heissen denn die Jungenfreundschaften in Analogie zur Busenfreundschaft ? Etwa "KlötenKlammern" ?
    Ich denke eigentlich fast, dass man für eine Frauenquote bei den Moderatoren sein sollte, denn dann würde das alles nicht mehr passieren. Weder Busen noch Klöten. Bin ich sicher.
    Notabene: Es gibt sekundäre und primäre Geschlechtsmerkmale! ;-)

Zitat von layla
    Mhm, bei Männern? Busenfreundschaft heißt das. Busen kann auch Geschlechtsneutral gedeutet werden. Könnte es sein, dass deine Denke sexistisch ist?
    Und Zickenkrieg gibt es bei Männern nicht. Wir funktionieren da primitiver und klären das ohne formale Kriegserklärung.

Zitat von sojiti

Hier geht es um die Mädels.
    (gehen Sie mal schön in die Auto-Foren)
    na dann erzählen se mal!

Ich würd übrigens nich ins auto-forum gehend, die können nicht tief genug tauchen und haben zu wenig PS.

Zitat von Iwanov
    na dann erzählen se mal!
    (hör mal Iwi, hier musste mich duzen)

Tja, würd ich ja gerne. Bin aber wohl schon zu alt.
    Obwohl, für mein Alter bin ich auch noch ganz "Knorke"(das Wort kommt von Christian)

Zitat von Iwanov
    Ich würd übrigens nich ins auto-forum gehend, die können nicht tief genug tauchen und haben zu wenig PS.
    Okay, bist ja ein Mann, du musst es ja wissen;-)

Zitat von sojiti
    (hör mal Iwi, hier musste mich duzen)

Obwohl, für mein Alter bin ich auch noch ganz "Knorke"(das Wort kommt von Christian)

Okay, bist ja ein Mann, du musst es ja wissen;-)
    Siehst, wenn du noch knorke bist!
    So what's the mystery?

Zitat von sojiti
    ...

...
    "Mammographische Metaphern", knorke Zickenkrieg!
    Was sagst Du denn zu meinem Schuhladen?