Forum

SPIEGEL MOBIL - Lob und Kritik

Deutschlands wichtigste Nachrichtenseite für unterwegs: Auf mobil.spiegel.de wird Ihr Handy zur Informationszentrale - welche Erfahrungen haben Sie damit gemacht? Welche Ideen und Anregungen haben Sie? Diskutieren Sie mit, wir greifen Verbesserungsvorschläge gerne auf!

huups

Zitat von cerberus2010 Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Anwort. Komisch ist nur, dass das Zoomen (auf der mobilen Seite) bisher geklappt hat. Außerdem erscheint bei mir auch nicht der Link zur www-Version.

SPON schreibt folgendes zur m bzw. ml Version:

"Dabei gibt es zwei Versionen: Die neue Mobilseite m.spiegel.de ist für die meisten neuen Smartphones, also iPhone, Android- Handys, die neuen Blackberrys und Windows 7 optimiert. Alle anderen werden automatisch auf die bisherige Mobilseite ml.spiegel.de umgeleitet."

http://www.spiegel.de/dienste/0,1518,668207,00.html
    Oje, sry, das l hatte ich übersehen. Ich lande mit meinem Android auf der m-Version der Page. Die ml-Variante funktioniert bei mir nicht und, Tatsache, der Link zu www fehlt. Manuell eingeben?

Zitat von vostei Beitrag anzeigen
    Oje, sry, das l hatte ich übersehen. Ich lande mit meinem Android auf der m-Version der Page. Die ml-Variante funktioniert bei mir nicht und, Tatsache, der Link zu www fehlt. Manuell eingeben?
    Manuelle Eingabe habe ich auch schon probiert, werde aber immer wieder zur ml Seite umgeleitet. Ich habs dann mal mit www.spiegel.de/#nomobile probiert, was tatsächlich funktioniert. Dann öffnet sich zwar die normale www Seite, allerdings werde ich beim Klick auf einen Artikel wieder auf die ml Seite umgeleitet... und wenn ich die nomobile Seite als Lesezeichen speichere, erfolgt auch wieder die Umleitung auf ml. Sehr nervig.

Es scheint auch kein Problem meines BB zu sein. Ich habs auf einem zweiten Gerät probiert (auch ein Torch 9860), leider mit dem gleichen Problem.

Jetzt gehen mir langsam die Ideen aus :(