Zitat von
Parzival v. d. Dräuen
Ich finde den Zufallsgenerator klasse und lese somit zufällig vorgeschlagene Artikel. Es ist so, als ob man um einen Artikel würfelt und hat man eine vier oder sechs, liest man etwas, was man sonst überblättern würde. Strange.
Lästig ist höchstens, dass die Texte von einer Einleitung erwürgt werden, und man noch mal den gesamten Text anfordern muss. Eine Headline sollte reichen, wer dann den Link wählt, sollte den ganzen Text sofort und ohne Umwege erhalten. Es ist momentan noch der Zeitfaktor, laden dauert!
Und Schande, ja. Ich finde mobil.spiegel sehr wertvoll, wenn die Bahn mal wieder Verspätung hat, wenn ich schon diese MP3-Autisten erdulden muss, wenn sich wieder mal die Deppen-Parade in Gesprächen über das vergangene Wochenende auslässt. SPON ohneline hat Zukunft, ersetzt die Morgenzeitung oder ergänzt sie vorerst. Darauf müsst ihr setzen, Kinder. Sobald es die richtigen Handtelefone mit einem vernünftigen Bildschirm gibt, braucht kein Mensch mehr eine Zeitung. Ein 7" Display am Klapphandy und Zeitungen gehören der Vergangenheit an.