Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von Carl Beitrag anzeigen
    Ehre ist Ehre. Selbst das Ganovenehrenwort sollte eigentlich ausreichen :-).
    .
    Und das Versprechen auf Würde steht im Grundgesetz!:)

Gute Nacht.

.

Ach du dickes Ei! Diese Antwort war natürlich an LouisWu gerichtet, der ehrenhalber nachfragte. Allein die Götter wissen, wie dieser Lapsus zustandegekommen ist. Aber es gibt Schlimmeres, gewiß.
    .

Ja eh ...

.
    ... sprach der Don CArleone. ;))

Zitat von LouisWu Beitrag anzeigen
    Wie ist der Status da in Bezug auf das Indianerehrenwort oder das Ehrenwort als Offizier? Ist das in etwa äquivalent? ;-)
    Da ich weder Mohikaner noch abgehalfterter ostpreussischer Junkeradel bin, muss ich die Frage an wikipäd weiterleiten ;)

Zitat von Marbot Beitrag anzeigen
    Und wenn es mich nach einem "großen Schwarzen" gelüstet bastelst Du mir einen Zwetschkenkrampus?
    Oioioi, nix Kaffeekultur.

Mein Mann hat sich heute ein typisches Männerspielzeug gekauft, nämlich ein Navigationsgerät und programmiert daran schon seit Stunden mit wachsender Begeisterung und unter gelegentlichen Jubelrufen herum. Würde mich nicht wundern, wenn er gleich versucht, damit vom Schlafzimmer auf die Terrasse zu finden. Übermorgen will er es in einer bayerischen Kleinstadt ausprobieren. Ob ich ihn jemals wiedersehe? <SEUFZ>
    Gib ihm vorsichtshalber eine Straßenkarte für die Rückreise mit - Deutschland und Nachbarländer!
    F.

Zitat von Friedelmaus Beitrag anzeigen
    Gib ihm vorsichtshalber eine Straßenkarte für die Rückreise mit - Deutschland und Nachbarländer!
    F.
    Ich häng ihm ein Papp-Schild um den Hals, "abzugeben bei.... "
    ;-))

Zitat von feenixausasche Beitrag anzeigen
    Gründen wir doch die internationale bescheidene Liga der ehrenwerten Preisablehner (IbLeP)
    Warum nicht.

Guten Morgen! Kaffee ist fertig.
    Wetter: Temperaturen, die mir bekommen: So um 20° sind zu erwarten.
    Bolletici: Unser BP macht sich wohl wieder sehr beliebt in Israel. ( Mir ist nicht erinnerlich, dass irgendeiner seine Vorgälnger sich in I. unbeliebt gemacht hätte. Zarte Gemeinplätze wie den Wunsch nach Frieden sind ja wohl noch nicht wirklich kritikwürdig.)
    Najaa Sommerloch eben. DAs scheint sich allerdings inzwischen über 12 Monate hinzuziehen.
    Friedelmaus

nOchmal BP: Hat er ins Gästebuch von Yad Vashem nicht " Vorwärts und nicht vergessen" oder so ähnlich eingetragen? Reife Leistung. Oder "Großes Kino".
    F.

How do you do?