Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von feenixausasche Beitrag anzeigen
    Vor allem beim Kult-Volkssport *waving* ...
    Blitzmerker
    (wie immer? - besonders wenn es um in Nachbarstaaten Angesiedelte geht, was?)

@Gina
    Ja, freut mich auch Dich zufälligerweise gerade hier anzutreffen ... beinahe ein Wunder ...

Zitat von prosperosbluebeard Beitrag anzeigen
    Nimmst Du bitte mal emailkontakt auf - könnte sich lohnen
    Akademikerehrenwort bzgl...
    Wie ist der Status da in Bezug auf das Indianerehrenwort oder das Ehrenwort als Offizier? Ist das in etwa äquivalent? ;-)

YEP, bei aldi anne Kasse, 23 Artikel, 23 mal Preisfeilscherei, dann mit Münzen abgezählt zahlen, da fallen Einige in der Schlange dahinter um ... ;)
    :)
    Sollte es mir zu denken (ausnahmsweise mal) geben, daß ich mich über diese Aussage amüsieren kann?

..

Zitat von prosperosbluebeard Beitrag anzeigen
    Nimmst Du bitte mal emailkontakt auf - könnte sich lohnen
    Akademikerehrenwort bzgl. Nichtmissbrauch zugesichert!
    Ich hab hier schon öfter meine mailadresse veröffentlicht ...
    Perleberger@web.de

Zitat von LouisWu Beitrag anzeigen
    Wer zum Henker braucht Facebook?
    Gute Frage. 900 Millionen Menschen gefällt es, sich durchzulesen, wo und wie Derda und Dieda sich gerade den Mund abgewischt haben. :)

Zitat von umgänglich Beitrag anzeigen
    Nur die, die auch per SMS mit alters-, geschlechts- und irgendwie sonst definierter Werbung eingedeckt werden wollen.
    Naja, wenn im Gegenzug Telefonieren und mobiles Internet kostenlos wären, dann könnte das in der Tat ein interessantes Geschäftsmodell sein.

Man stelle sich nur mal vor, wie man im Büro den Kollegen sein neues Facebook-Handy vorführt ... Geht schonmal echt gar nicht ab. Sowas will doch keiner haben. Eine absolute Schwachsinnsidee.

Sagt mal, geht es nur mir so, dass ich langsam am Verstand von XYZ zweifele?
    Da werden von der Bundesanwaltschaft erneut Unterstützer einer kriminellen Vereinigung frei gelassen,
    in BW schmeißt ein SPD-Innenminister einerseits tschihatt-Aktivisten raus, andererseits nimmt er die Gruppierung „Freiburg ohne Papst“ (Papstbesuch 2011) als linksextremistisch beeinflusste Organisation in den Verfassungsschutzbericht 2011 BW auf? Ja spinne ich denn?
    Maßstab im „Ländle“ erscheint nicht mehr die schwäbische Hausfrau zu sein -
    Georg Truchsess von Waldburg-Zeil vielleicht – oder wird sogar koehlerisch gemurrt? sat/iron /zyn aus

bei aldi
    wassndas, aschenvogel?

Zitat von walkabout Beitrag anzeigen
    :)
    Sollte es mir zu denken (ausnahmsweise mal) geben, daß ich mich über diese Aussage amüsieren kann?

Ehre ist Ehre. Selbst das Ganovenehrenwort sollte eigentlich ausreichen :-).
    .

Zitat von Ty Coon Beitrag anzeigen
    Naja, wenn im Gegenzug Telefonieren und mobiles Internet kostenlos wären, dann könnte das in der Tat ein interessantes Geschäftsmodell sein.

Man stelle sich nur mal vor, wie man im Büro den Kollegen sein neues Facebook-Handy vorführt ... Geht schonmal echt gar nicht ab. Sowas will doch keiner haben. Eine absolute Schwachsinnsidee.
    Stimmt, das Kostenlose könnte überzeugen, aber kostenlos incl. Handy.

(Ich benutze ein emporia mit großen Tasten, damit ich nicht immer meine Lesebrille parat haben muss, um es zu bedienen. Zum Angeben taugt das auch nicht, nur zum Telefonieren ;-))