Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von feenixausasche Beitrag anzeigen
    YEP, hier und überall:
    Erdstöße der Stärke 5,8
    Toter bei schwerem Beben in Norditalien
    Nur zehn Tage nach einem schweren Beben mit sieben Toten ist Norditalien erneut von einem schweren Erdbeben erschüttert worden. Mindestens ein Mensch ist dabei ums Leben gekommen.
    3 Tote schon -
    …..Einlagensicherungsfonds die Valovis Bank gerettet....sei mit 160 Millionen Euro in griechischen Staatsanleihen engagiert , durch die Abschreibung des Bestands um 120 Millionen Euro sei das Kernkapital ….

„Motorsegler ist am Montagabend in Ludwigshafen in ein Schulzentrum gestürzt“ So was passiert schnell, wenn die ersten Schritte in die Fliegerei in VHS – Kursen abends gelernt werden...back to the roots....

Zitat von prosperosbluebeard Beitrag anzeigen
    Das Café verzögert sich fast überhaupt nicht – und hätten wir noch die Besucherzählung wie früher vermute ich sogar ein Anwachsen der stillen Mitleser.
    Angesichts der regen Beteiligung hier böte sich doch an, um Ihre Vermutung zu stabilisieren, einen eigenen Blog zu eröffnen. Einen proritefrohsinn-Blog z. B., der sich garantiert vor "stillen" Bewunderern nicht retten kann.

Etwas Kardamom-Kaffee und niederländisches Gebäck dazu?

Zitat von feenixausasche Beitrag anzeigen
    YEP, hier und überall:
    ...
    Ja, ist schon schwer als "digital illiterate", ich hab' schon ueberlegt, ob ich mit dem Stricken anfangen soll. ;-o

Zitat von Reziprozität Beitrag anzeigen
    Ja, ist schon schwer als "digital illiterate", ich hab' schon ueberlegt, ob ich mit dem Stricken anfangen soll. ;-o
    Bei Kaffekränzchen STICKT man doch!

Es ist ruhig - zu ruhig :)

Wenn das mal kein großes Stück Musik ist - und sooo non-aggressive & ehrlich!
    Just smooth:
    Marvin Gaye "What's Going On / What's Happening Brother" - YouTube

Echte Männer stricken

Da hätte ich gleich die passende Adresse für Dich:

Men Who Knit | Promoting and inspiring the art of knitting amongst men.

Zitat von Marbot Beitrag anzeigen
    Da hätte ich gleich die passende Adresse für Dich:
    Men Who Knit | Promoting and inspiring the art of knitting amongst men.
    Die könnten bald Zuwachs bekommen - über 100 Jahre alt, 2.500 Mitarbeiter, und jetzt:
    Dewey&LeBoeuf-Insolvenz
    Pleite von Anwaltskanzlei ängstigt US-Juristen
    US-Kanzlei Dewey & LeBoeuf legt historische Pleite hin - SPIEGEL ONLINE

Ja, ist schon schwer als "digital illiterate" ....
    Das arme Deutschland tut sich einfach sehr schwer ...
    Internationale Vergleichsstudie
    Unicef beklagt deutsche Kinderarmut
    In Deutschland liegt der Anteil der Kinder, die in einer solchen Situation groß werden, nach Unicef-Angaben bei 8,8 Prozent, in Dänemark zum Beispiel bei nur 2,6 und in Schweden bei 1,3 Prozent. Diese beiden Länder seien jedoch nicht wesentlich reicher als Deutschland, sondern lägen beim Pro-Kopf-Einkommen und der wirtschaftlichen Entwicklung auf ähnlichem Niveau. Sogar Großbritannien, wo die Wirtschaftlage schlechter ist, schnitt bei der Studie besser ab.
    Unicef-Studie beklagt Kinderarmut in Deutschland - SPIEGEL ONLINE

Zitat von mr.feelgood Beitrag anzeigen
    Das soziale, sozialistische Signal erschallt demnach vom Balkan, von den neuen europäischen Staaten, die früh lernen, welche Fehler vermieden werden können, um die Bevölkerung nicht zur Abwanderung wegen Verarmung zu nötigen?
    Also, vom Balkan erschallen ganz andere Signale
    Amira Medunjanin - Imam jednu zelju - YouTube

Es gibt halt noch Menschen mit Stimme und Inhalt!

Ehrgeizige Menschen sterben 15 Jahre früher...Du, wir machen es richtig!
    und in Bayern hats die meisten Singles in 57% der Haushalte
    (Regensburg, Nürnberg, München...)

Zitat von walkabout Beitrag anzeigen
    Bei Kaffekränzchen STICKT man doch!
    Das mag ja sein. Ich bin allerdings kein Mitglied in einem "Kaffekränzchen". ;-o