Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von umgänglich Beitrag anzeigen
    Zweifel hat er aber selbst gesät, weil er vor 2 Monaten ein Gedicht "mit letzter Tinte" geschrieben hat. Gut, wenn ich mal ordentlich krame bei mir, finde ich in der untersten, hintersten Schublade auch noch ein paar Ersatzpatronen ;-)
    Wir sollten für den armen Günter sammeln, wenn es nicht mal mehr für Tinte reicht. Hat wohl alles in Kalkutta durchgebracht, der Schlawiner. ;)

Zitat von ritevandenberg Beitrag anzeigen
    Ein Schreibfehler Wismut – Wismar. Pardon.
    Wann (Monat/Jahr? Link?)
    Hier 2007, aber offensichtlich keine Farbigen
    Rechtsextremismus: Ausländer in Wismar angegriffen - SPIEGEL ONLINE

Zitat von feenixausasche Beitrag anzeigen
    Wann (Monat/Jahr? Link?)
    Hier 2007, aber offensichtlich keine Farbigen
    Rechtsextremismus: Ausländer in Wismar angegriffen - SPIEGEL ONLINE
    Wann was? Ich spreche nicht über Angriffe.
    Rechtsextreme marschieren mit Fackeln durch Wismar | STERN.DE

Wann was? Ich spreche nicht über Angriffe.
    Rechtsextreme marschieren mit Fackeln durch Wismar | STERN.DE
    >>Etwa 30 bis 40 schwarz gekleidete und mit weißen Masken getarnte Menschen marschierten gestern gegen 23 Uhr durch das Zentrum der Stadt.<< Zitat Ende

Das waren sicher nur welche, die eigentlich nach Leipzig wollten und sich verlaufen haben. ;-)

Leipzig empfängt über 20000 Besucher zum Wave-Gotik-Treffen 2012 - SPIEGEL ONLINE - Panorama

Ich spreche nicht über Angriffe.
    Ich habe keine Glaskugel, um zu erraten, was Sie vielleicht meinen könnten ...
    "Der Ku-Klux-Clan hat weiße Kleider und jagdte Farbige."

Zitat von Dräuen Beitrag anzeigen
    ...Tinte...
    "Mit nachgefüllter Tinte" ist eigentlich das Schönste an dem neuen Verslein. ;)

Eine gute Nachricht noch Klaas Carel Faber ist endlich tot.Nun gibt es diesen Streitpoint nicht mehr zwischen Nederlands und Deutschland.

So, mein Mann kommt bald zurück und ich muss noch vorbereiten um Trost zu geben :).Das war heute viel interessant hier und ich habe lernen können.
    Wenn Piet zurück ist, ich werde ihm nach die Ratenspiele fragen.
    Doei! – sie kennen eher tot ziens!

Auch so eine Webmeldung
    „Zu einer peinlichen Verwechslung kam es gestern im Zuge zweier knapp hintereinander stattfindenden Sitzungen der Europäischen Union und der UNO. Vermutlich weil ein in beiden Institutionen aktiver Politiker Dokumente durcheinanderbrachte, wurde Griechenland versehentlich bombardiert, während Syrien Milliardenhilfen von der EU*erhalten hat.“
    Karl der Zeitungsbote
    In der Konsequenz wäre das vielleicht sogar vernünftig?
    (Das ? ist vorsichtshalber gesetzt, damit ich nicht wieder Haue kriege von den derzeit hier tätigen Gutmenschen.)
    Friedlemaus

Grölemeier? Ich kenne Grönemeyer „Tief im Westen...“
    Herbert Grönemeyer - "Bochum" live in Leipzig - YouTube

Bochum. Lieblingslied von meinen Mann, hat dort studiert.Politologie + Psychologie. Grönemeyer hat da auch studiert .Schramm und Lammers kannte er. Auch Borussia Präsident Rauball.

Ratenspiel ist für Ausländer immer schwer: welcher Fischer versinkt?
    Und aus dem Ijsselmeer entspringt nichts, da geht die Gelderse Ijssel rein und de Vecht und Zwarte Water
    Denne wissen wir ja wenigstens schon, dass Du mit 50%er Sicherheit eine wife bist. Hat ja was.
    Friedelmaus

Zitat von julianefuchs Beitrag anzeigen
    "Mit nachgefüllter Tinte" ist eigentlich das Schönste an dem neuen Verslein. ;)

Noch schöner, wenn's Zaubertinte wäre.
    .