Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von prosperosbluebeard Beitrag anzeigen
    r...

Aber danke für die inetressante Seite, besonders die verfremdeten Kunstwerke....
    und Depressed Copywriter Rewrites Ads
    Ich bin eigentlich durch die "leicht" bearbeiteten Bilder Russischer Hochzeiten darauf gestossen. ;-o

Zitat von Carl Beitrag anzeigen
    Wie fragte who oft so bohrend? --> Was ist die Botschaft?
    .
    Gott hat ihn selig!

Zitat von Reziprozität Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich durch die "leicht" bearbeiteten Bilder Russischer Hochzeiten darauf gestossen. ;-o
    Ih vermisse das Pärchen Medew&Putin!
    F.

und weil's heute früh mal wieder untergegangen ist

Zitat von prosperosbluebeard Beitrag anzeigen
    *Schluchz – der eine Vater des Couchpotato-Bauches [...] ist tot.
    Sie denken sicher an Eugene Polley, dessen Erfindung ohne die Mitwirkung Robert Adlers nicht die ihr zukommende Popularität gewonnen hätte...

Zitat von Friedelmaus Beitrag anzeigen
    F.
    Naja, die Lage gleichgeschlechtlich Liebender in Russland ist ja leider nicht besonders rosig ...

Der westeuropäische "Hoch"adel hat doch wirklich keine Ahnung von Selbstvermarktung - außer mit aufgepolsterten show-stoppern ;)

Zitat von achras Beitrag anzeigen
    Sie denken sicher an Eugene Polley, dessen Erfindung ohne die Mitwirkung Robert Adlers nicht die ihr zukommende Popularität gewonnen hätte...
    Robert Adler als Erfinder der Chips und Alu-Bierdosen - na klar!

Da sieht man mal wieder, daß ein kostenloses Bildbetrachtungs-Geschmacks-Upgrade bitter nötig wäre...

;-) Das erinnert mich an den Komiker Dave Davis, einen Kölner aus Uganda, nicht verwandt und nicht verschwägert mit den Kinks, der in einem Film eine kirchliche Trauung total versaut hat. Nach Ringtausch und Kuss sangen die versammelten Angehörigen "Ein Rudi Völler, es gibt nur einen Rudi Völler..."

Zitat von Friedelmaus Beitrag anzeigen
    F.
    Der Vize der Linken in D, Maurer, meint ja: Die Böcke müssen vom Acker ;-))