Avaaz - Ein neuer Plan zur Rettung des Planeten
Hier ist wieder einmal ein Aufruf zu einer Kampagne, die Welt zu retten;)
...für die Dauer der Betriebsferien.
Avaaz - Ein neuer Plan zur Rettung des Planeten
Hier ist wieder einmal ein Aufruf zu einer Kampagne, die Welt zu retten;)
Wow - es geht als wieder los....
ich schlürfe erst mal unser Spargelsüppchen - heute gab es Bruchspargel mit Querschnitt eines sehr dicken Daumens für kg =0,80 € - mhhhhh...der einzige Vorteil, wenn man in einem Provinznest lebt, nebst den Eriken für die Grabbepflanzung, die es auch reichlich gibt.
Disclaimer. Ich bin weder Troll noch Content-Autor und beziehe nichts als Witwenrente, für die vorher Hunderttausende eingezahlt wurden, von meinem Mann, mir und den Arbeitgebern, in DM und €. Ab Ende Juli gibt es sogar 2,18 % mehr. Macht 3 Schachteln Zigaretten. So viel kann ich gar nicht wegrauchen.
Ich habe genug - Dietrich Fischer Dieskau - YouTube
Nach Donna Summer noch eine Todesmeldung, aus dem Bereich Klassik.
Dann mal wieder Brecht (ist aber wieder zäh hier wie alter Kaugummi):
Hört, die Freunde, wie wir schicken,
tragen nicht das Schild "Zerbrechlich!"
Denn der Bot' ist nicht bestechlich
und die Botin nicht zu...!
Und die Botschaft, meine Lieben,
billig ist sie nicht gewesen.
Vor die Meinung sie geschrieben,
hat der Zweifel sie gelesen.
(Unvollständig abgetippt aus seinem roten Gedichtband, von dem er meinte, dass sie anders als üblich gedruckt herausgegeben werden, kleiner, in die Tasche zu stecken.)
Sie sollten vielleicht zukünftig bei Ihrer SPON-Korrespondenz beachten, dass die deutschland-debatte-Seite aus Frust nach der NRW-Wahl abgeschaltet wurde und mittlerweile nur noch als:" Forbidden You don't have permission to access / on this server" läuft.
Außerdem empfiehlt es sich keinesfalls, das Augenmerk auch auf Walpurgisnachterfrischungsgetränke mit Waldmeistergeschmack zu lenken...;)